Ich habs! Petrus hat Alzheimer!!!
Was sagt ihr zu meiner Theorie!! Was anderes kann ich mir nimmer erklären!! Es ist Juni und es ist kalt, regnerisch und tw. hats bis 1000 m geschneit.
Er kann nur Alzi haben und hat vergessen, daß wir eigentlich Sonne haben wollen.
Oder ist Frau Holle in Arbeitswut geraten und schickt uns das Sch.....wetter?!?
Auf jeden Fall schreib ich jetzt eine Beschwerdebrief an die himmlische Kanzlei ;-))
Liebe Grüße Iris!
Die stinkesauer ist, weil ja heute Taufe ist. Wenn ich vom 5. Stock rausguck ist alles grau in grau! GRRRR
Re: Ich habs! Petrus hat Alzheimer!!!
bei uns in Oberfranken ist strahlender Sonnenschein! Darf auch so sein, weil bei uns heute Bürgerfest ist.
Ihr werdet bestimmt trotzdem eine schöne Taufe haben! Wie sagen die Engländer so schön: Es gibt kein unpassendes Wetter, nur unpassende Kleidung ;-))
Viel Spaß heute!
LG, Britta
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen