Ich habe heute gezeichnet:..............
Oh man , wie lange dauert es denn jetzt noch ?
Bin von dem gestrigen Tag total erschöpft und müde ,obwohl ich bis 8:30 geschlafen habe ....heute wieder unregelmäßig Wehen , die aber nicht mehr so stark sind wie gestern ....mal gespannt
Lg Andrea ET-5
aber das....
drücke dir (neidisch:-))die daumen!
"zoya" -6
Re: aber das....
Lg Andrea ET-5
ach ja...und es schneit sich gerade so nett ein - bei orkansturm. wer will da schon geboren werden???
ok, dann hast du eben den vortritt:-)))
LG, z.
Habt ihr schon einen Namen ?
Für uns bleibt es doch eine kleine Überraschung ob m o w ?
Dir FA Vertretung sagt mir damals es wird ein Bub und mein FA sagte dann nein das sieht nach einem Mädchen aus , so und mein machte immer mal wieder ein US und war sich bis zunm schluß sicher ein Bub gesehn zu haben , aber dann mußte er zu geben es könnte doch auch ein mädel sein.
Also bin ich noch mehr gespannt
Lg Andrea
also waren wir damit auch sicher und vertraut, hatten einen hübschen namen und freuten uns auf das erste nachwuchs-mädchen in unsere familie.
direkt nach der geburt der arzt das übliche: "herzlichen glückwunsch, sie haben einen JUNGEN". ich als erste reaktion: "reden Sie keinen scheiss". (so sind frischgebackene mütter manchmal:-))
aus "Jana" wurde also ein "Niclas":-))
insofern hat dein mann offenbar schon mal sicherheitshalber zweifel angemeldet. seeeehr weise:-)))
bin gespannt, was es bei euch wird. bestimmt habt ihr 2 namen parat...(besser isses:-))
wir bekommen einen jungen (fruchtwasseruntersuchung...). mit der namensfindung haben wir uns mega schwer getan, aber nun - seit 2 tagen - haben wir uns einigen können.
wird aber erst nach geburt verraten, ein kleines geheimnis brauche ich da noch..
unsere großen kinder nerven jeden tag, wollen unbedingt den namen wissen..aber es muss ja noch unterschiede geben zwischen eltern und geschwistern:-)) (übrigens, ja - franziska, 14, freut sich mächtig auf ihren kleinen bruder, auchwenn ihre freundin ihr gesagt hat, dass babies IMMER NUR SCHREIEN, KOTZEN oder SCH***)
ich glaube ziemlich sicher, DU wirst spätestens kommenden sonntag wissen, ob ihr nu rosa oder blauen nachwuchs habt... aber verzeih dann bitte, dass ich da zeitlich wohl leider nicht mithalten kann...
nmochmals LG von
Zoya
Re: Ich habe heute gezeichnet:..............
komme gerade von der FÄ, aber es tut sich nix! Muß am WE zum CTG ins KKH und am MOntag (an meinem Geburtstag - schluchzz..) wieder zur FÄ, wenn bis dahin nix war.. Bin glaube ich, ein Nervenbündel, denn ich kann nachts nicht mehr schlafen und und habe immer so ein Kribbeln in den Beinen, was mich nicht zur Ruhe kommen läßt oder der gnädige Herr turnt herum..bin mittlerweile eingermaßen gerädert. FÄ hat mir Baldrian mitgegeben und gesagt, daß ich mich von allem "Nervenden" fernhalten soll - auch von LEuten, die mich nerven. Hast Du das auch ? Daß bestimmte Kandidaten jeden Tag anrufen und fragen ?? Am liebsten würde ich gar nicht mehr rangehen, aber dann machen die wahrscheinlich noch die ganze Welt verrückt.. :O)
Aber bei Dir, das hört sich doch gut an, Mensch ich drück Dir die Daumen !!!! Bei Dir tut sich wenigstens was !!! Ich habe echt langsam Panik auf was ich mich da eingelassen habe... bist DU denn ruhiger geworden ??????
VLG
Susanne
Re: Ich habe heute gezeichnet:..............
das mit meinen Mitmenschen kenne ich , vor 3Tagen hatten wir ein riesen ärger mit meiner Schwiegermutter , daß mein Mann u ich völlig fertig waren , die anderen lassen mich echt in ruhe , aber das mit schwimu war sehr schlimm*traurig guck*
Seit gestern wehe ich vor mich hin und bin davon völlig fertig.......mal schauen was sich da noch tut. In 1h hat mein Mann Urlaub und zwar bis nächstes Jahr 16.Januar , da freu ich mich sooooooooooooooo riesig,denn der letzte Urlaub war im Juni.................dann kann das kleine ruhig am Wochenende kommen .......
Bin jetzt wirklich etwas ruhiger geworden denn die längste Zeit hat es gedauert*gott sei dank*
Ich möchte es nur noch bei mir haben und es genießen können...Liebe Susanne ich drück uns ganz fest die Daumen,alles wird gut Andrea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen