Ich habe gesündigt!
Hier ist der Text...
Ich habe heute gesündigt *schnief*
Tim hat heute Bananen Brei gegeben. Wir waren ja heute wieder beim Sport und nach 15 min. hatte Tim die Nase voll und mit aller Kraft geweint. Wir haben dann auch gleich aufgehört. Zum Trost habe ich ihn Brei gegeben. Es hat ihm ganz sehr geschmeckt und er hat auch von selber "gesagt" das er nicht mehr mag. Ich wollte das gar nicht. Er sollte erst was süßes bekommen, wenn er sein Gemüse ordentlich isst. Aber wie es mit den Vorsätzen halt so ist.
Jetzt schläft er friedlich in seinem Bettchen. Mal sehen wie lange.
Werde jetzt mal ein bissl nachlesen und schauen, wo ich meinen Senf dazugeben kann.
Liebe Grüße.
Sandra
Re: Hier ist der Text...
vlg, eva
Tim hat den Brei super vertragen. Er war von Alete. War in dem Päckchen von Nestle/Alete drin. Werde ihm heute auch wieder welchen geben. Denn wir haben gerade geübt und Tim hat sich von allein vom Bauch auf die Seite gekullert. Super stolz bin.
LG
Sandra
ach, ich find da nix schlimmes bei! wenn amelie mal ißt, dann auch nur den süßen brei.
vlg, nicki
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen