Ich habe es getan ;-))) *freu*
Ich hatte ja panische Angst davor zu Fragen, wann denn die Ärzte vielleicht meinen, das er heim darf!
Naja, die Schwestern haben ja immer wieder erklärt auf welche Punkte es ankommt, wann er gehen darf.
Und was soll ich sagen!!!
Er hat seit heute keine Sonde mehr, trink fleissig seine Mahlzeiten aus der Flasche, und ist quitesch fidel. Das Coffein (Medikament zur atemunterstützung) wurde vorgestern auch abgesetzt.
Und nun das beste:
Er darf so wie es aussieht..............................
nächste Woche nach Hause *megafreu*
Die Schwester meinte heute so zwischen Mittwoch und Freitag werden wir ihn endlich mitnehmen können!!!
Oh Man, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue!!! Ich könnte die ganze Welt umarmen!! Endlich hat das lästige jeden Tag KH fahren ein Ende. Ich kann ihn knuddeln und knutschen wann ich will ;-)))))
Sobald ich mehr weiß schreibe ich euch natürlich wieder.
GGGLG
Alex + David, bald ohne Kabel *freu*
Re: Ich habe es getan ;-))) *freu*
Ab jetzt wird's nurnoch berg aufwärts gehen!!!
LG
oh man, das freut mich total!!!wei0 ja sehr gut, wie sehr man diesen tag herbei sehnt!
na und das mit dem coffein kenne ich...setzt man in der regel 1 woche vor entlasung ab. zumindestens hier.
wie schön! hoffe, es ist alles fertig daheim?
vlg, nicki
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. Schön das ihr beide alles gut überstanden habt.
Naja, es paßt alles wie die Faust auf´s Auge. Heute haben wir unser neues Auto geholt. Am Sonntag noch die restlichen Klamotten, den Kinderwagen, laufstall, Stubenwagen und was man sonst noch so an Kleinigkeiten braucht.
Aber so im großen und ganzen ist alles fertig. Ich habe sogar heute früh noch die Bezüge vom Autositz gewaschen und seine Sachen raus gelegt, die er vom KH nach Hause anziehen soll. Ist schon ein wenig komisch, aber irgendwie spürt man sowas als mama ;-)))
Jetzt muß der Tag ja nur noch kommen. Ach ich freu mich schon so drauf, auch wenn ich mir im moment echt nicht vorstellen kann in einer Woche ein baby zuhause zu haben. Das ist alles noch so "unwirklich". ;-))
GGLG
Alex + David
schööööööööööööööön :o) es freut mich zu lesen, dass ihr euren David bald mit nach Hause nehmen dürft!!!
lg
Valeska
super Neuigkeiten - wir freuen uns für Dich und Deine Familie. Das ist doch dann ein Grund zum Feiern!
Also auch die letzten Tage schafft ihr und dann geht's doch nur noch bergauf! ;o)))
Liebe Grüße
Petra + "Alien" ET -47
Ach schön....jetzt kann der kleine endlich richtig "ankommen" und all die geräusche wahr nehmen die ihm im bauch so vertraut waren.....endlich daheim sein und familie tanken!!!
Freu mich riesig für euch und wünsch euch eine kurzweilige zeit bis nächste woche!!!
GLG Ariane
wow das sind soooo tolle Nachrichten. Endlich darf der kleine Kämpfer nach Hause! Freu mich sooo sehr für dich bzw. euch!
Viele Liebe Grüsse
Tanja
Re:DAS IST SPITZZZZEEEEE ALEX!!!!
glg Isabella
Das ist ja SPITZE:-))) *megafreufüreuch*
das freut mich aber sehr!! Dann drücken wir mal ganz ganz fest die Daumen das alles glatt geht und Du spätestens Ende nächster Woche Deinen David mit nach Hause nehmen darfst!!
GGLG Heidi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen