Ich habe ein kleines Äffchen als sohn... :-)
unser sohnemann liegt garnicht mehr im Kiwa... Ich habe ihn nur noch im Tragetuch. Aber bei der Hitze ist es halt auch nicht so toll, den kleinen im Tragetuch durch die Gegend zu schleppen. Jetzt habe ich uns einen Peg Perego P3 gekauft. Dort kann er (leicht angekippt) viel sehen und ich könnte ihn auch ganz flach hinlegen wen er schläft.. ABer ne.. er will einfach nicht.. Kurz drin liegen ist ok aber dann will er wieder raus!! Menno... ich muss doch auch mal was anprobieren bei shoppen.. :-(
LG wurzelchen
Re: Ich habe ein kleines Äffchen als sohn... :-)
ich hatte bis vor ca. 2 Wochen auch ein extremes "Äffchen". Es zählt nix anderes als Mama und Susanna wollte auch immer überall dabei sein. Zur Zeit geht es, aber zum Shoppen solltest Du vielleicht jemand mitnehmen. Ich war mit meiner Mama unterwegs. Sie hat Susanna die Klamotten in dem Laden gezeigt und ich konnte anprobieren. Getragen habe ich Susanna dann zwischendurch im EBC. War ein bissel umständlich, aber was tut man nicht alles für die Mäuse. ;o)))
LG und ein schönes WE
Petra + Susanna
ich habe mir jetzt auch ein EBC bestellt. Mit dem Tragetuch ist es mir momentan etwas zu warm. Und auf dem Rücken binden mag ich mir den kleinen nicht so gern... da nehme ich lieber den EBC.. Ich kann mir vorstellen, dass es mit dem EBC fix geht und recht unkompliziert ist. oder?
Lg wurzelchen die jetzt endlich "Feierabend" hat :-)
ja, der EBC ist echt schön unkompliziert und Susanna liebt es, darin zu sitzen und schön nach links und rechts guggen zu können. ;o)))
LG
Petra + Susanna
Was war nochmal Shoppen?
:-) hihihi...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen