Suchen Menü

Ich habe ein kleines Äffchen als sohn... :-)

Hallo zusammen,
unser sohnemann liegt garnicht mehr im Kiwa... Ich habe ihn nur noch im Tragetuch. Aber bei der Hitze ist es halt auch nicht so toll, den kleinen im Tragetuch durch die Gegend zu schleppen. Jetzt habe ich uns einen Peg Perego P3 gekauft. Dort kann er (leicht angekippt) viel sehen und ich könnte ihn auch ganz flach hinlegen wen er schläft.. ABer ne.. er will einfach nicht.. Kurz drin liegen ist ok aber dann will er wieder raus!! Menno... ich muss doch auch mal was anprobieren bei shoppen.. :-(
LG wurzelchen
Bisherige Antworten

Re: Ich habe ein kleines Äffchen als sohn... :-)

Hallo Wurzelchen,
ich hatte bis vor ca. 2 Wochen auch ein extremes "Äffchen". Es zählt nix anderes als Mama und Susanna wollte auch immer überall dabei sein. Zur Zeit geht es, aber zum Shoppen solltest Du vielleicht jemand mitnehmen. Ich war mit meiner Mama unterwegs. Sie hat Susanna die Klamotten in dem Laden gezeigt und ich konnte anprobieren. Getragen habe ich Susanna dann zwischendurch im EBC. War ein bissel umständlich, aber was tut man nicht alles für die Mäuse. ;o)))
LG und ein schönes WE
Petra + Susanna

Hallo Petra,
ich habe mir jetzt auch ein EBC bestellt. Mit dem Tragetuch ist es mir momentan etwas zu warm. Und auf dem Rücken binden mag ich mir den kleinen nicht so gern... da nehme ich lieber den EBC.. Ich kann mir vorstellen, dass es mit dem EBC fix geht und recht unkompliziert ist. oder?
Lg wurzelchen die jetzt endlich "Feierabend" hat :-)

Hallo Wurzelchen,
ja, der EBC ist echt schön unkompliziert und Susanna liebt es, darin zu sitzen und schön nach links und rechts guggen zu können. ;o)))
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen