Suchen Menü

Ich habe angefangen eine mama Homepage zu machen

wer lunzen möchte nur zu.....ich hoffe nicht das ich irgendjemanden damit auf die füsse trete....aber es muss ja mal vorwärts gehen......ich habe mal ne hauptseite erstellt die ich wenn die hp genommen wird noch mit US- bildchen geschmückt werden soll....und habe mal noch zwei seiten gemacht....mamas 2005 und mehrfachmamas.....wenn ihr möchtet mache ich nachher weiter ..jetzt muss ich erstma essen kochen..;-)))......den link findet ihr als allererstes in meinem profil
@jessy...sorry aber ich finde es muss mal was passieren...*schlechtes gewissen hab*
lg sasi die um reichlich feedback bittet was wir nun machen!!
Bisherige Antworten

Re: Ich habe angefangen eine mama Homepage zu machen

Hallo,
finde ich sehr gut gelungen. Ich hoffe, dass die Seite sich nach Fertigstellung bald mit ganz viel Leben füllt. Bin schon ganz gespannt.
LG Andrea (15+1)

Hallo!
Find ich sehr gut!!! Eine Frage wie stellst Du Dir vor dass Du zu den Daten kommst? Umfrage hier? oder Mail an Dich?
LG Michaela

Hallo sasi das ist kein probelm bei mir geht z.Zt so oder so alles schief mein junior ist krank hat zeit 1 woche fieber ich bin auch krank soll viel liegen habe auch fieber mit nasenbluten und allem drum und drann deshalb bin ich gerade auch nicht mehr so oft im Forum unterwechs :(
brauchst kein schlechtes gewissen zu haben :)
können wir vieleicht morgen mal telefonen wg hp und so?
LG
Jessy die total ko ist blöder wetter umschwung....
ps.: Danke Sasi *knuddel*

Re: Ich habe angefangen eine mama Homepage zu mach

hi jessy...fein das du dich meldest......aber nicht so schön das es dir so schlecht geht..:-(.....ich habe schon angefangen die homepage zu machen vielleicht haste ja ma geguckt.....können morgen gerne ma teflonieren kein thema....ich denke das wenn es dir nix ausmacht du mir die zugangsdaten gibst zu der hp die du erstellt hast und ich meine dann grade hochlade.....aber mehr dann morgen...mache jetzt erstma die weiter und schön das du mir net böse bist....:-))...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen