Ich hab sooo eine Angst........ :´(((((
Erstmal Dnake an Sasi, das Du gestern berichtet hast.
Und jetzt mal ein rieeeeeeesen Dankeschön loswerden muß an euch alle!! Ihr seid alle soooo lieb, und gebt mir immer wieder auf´s neue sehr viel Kraft mit euren lieben aufmunternden Worten.
*knuddeleuchalleganzfestezurück*
nun sitz ich hier, hab eine Scheißangst, und zittere am ganzen körper.
David sah gestern ganz schlecht aus, er ist kreidebleich, und hat schon richtig dunkelblaue Augenränder, alleine das hat mich schon geschockt!! Wenigstens trinkt er nun wieder besser.
Und nun, wurde mir gestern von einer Schwester gesagt, das ich bitte heute nachmittag da sein soll, da die Ärztin mit mir reden will!! ich hab so eine Angst, das letzte mal, das ein Arzt mit mir reden wollte, war bei Emily...... Sonst mußten wir immer nach einem Arzt fragen.
Oh mann, gestern war ich noch verhältnissmäßig ruhig, aber nach einer sehr unruhigen Nacht geht es mir nun richtig besch....ich habe so eine Angst um David. Warum kann das denn nicht alles ein Ende nehmen. Ich hoffe sooo sehr, das sie mich ganz umsonst leiden lassen, und irgendwas belangloses wollen. Ich muß das heute nun ganz alleine durchstehen, was mir noch mehr Angst macht.
Sobald es was neues gibt werde ich mich melden.
traurige Grüße
Alex *heul*
Re: Ich hab sooo eine Angst........ :´(((((
ich kann leider nicht mehr tun, als an euch zu denken, und das allerbeste für euch zu wünschen!!!
denk dran dass er wieder besser trinkt. viel kraft für dich!
ggglg
sabine
Ich drück Dich mal ganz feste, wenn Du magst!!!
Ich wünsche Dir auch, dass es was belangloses ist, und wünsche Dir und David nur das Beste!!!
Ich wünsche DIr ganz ganz viel Kraft alles durchzustehen, was noch kommen mag!
Herzliche Grüße
Charlotte
wir denken hier alle an dich und deine familie. ich glaube, vielmehr fällt mir
dazu nicht ein. ich denke immer an euch, auch wenn ich das mal nicht
schreibe!
und vielleicht wollen sie dir nur eine neue therapie vorschlagen??? wenn es
was sehr akutes wär, würden sie es dir doch bestimmt sofort sagen?
meinst du, du kannst ihnen sagen, welche angst dir so eine ankündigung
macht? vielleicht verstehen sie es?
*daumenganzdolldrück* erde
DU SCHAFFST DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würd gern mit Dir mittkommen heute nachmittag! Ehrlich!
Kann Dich so gut verstehen: ich war letzte Woche mit Lara zur Entwicklungskontrolle ALLEIN im KH ... und fand es echt schrecklich!
Wir sagen unserem Schutzengel bescheid, dass er auch auf Euch mit aufpassen so, o.k.?!
GGVLG von
Nicole +
Lara Louise, die ihren Frühchenkumpel David gaaaanz lieb grüßt und ihm wünscht, dass er genauso stark ist wie sie
Wir denken an euch und drücken die Daumen! LG ->
Unsere Gedanken sind bei Euch !!! vlg==>
durchhalten, sie können ihm bestimmt helfen!
jutta
ich schick dir eine ganz dicke Umarmung und ganz viel Kraft. Wir werden heute mittag in Gedanken alle bei dir sein.
Ich bete zu Davids Schutzengel das er ihn immer gut beschützen wird und das das Gespräch heute mittag nicht negativ ausfällt.
Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen von Diana und Cilia
Wir beten für euch
Wir denken ganz fest an euch!!!!
ich glaube, diese angst wird man nie los, gerade wenn man das durchgemacht hat, was du durchmachen mußtest. ich habe heute noch bei jedem husten von tali angst, wo er hinführen wird,w as passieren wird. man ist einfach gebranntmarkt.
aber ich habe gelernt, damit umzugehen. ich denke, das ist der einzigste weg. dass die ärztin mit dir reden will, deute ich eher als gutes zeichen, denn sie entscheiden nicht über eure köpfe hinweg, sondern beziehen euch mit ein.
wir hatten dieses ernste gespräch, als es drum ging, talissa auf überdosierte cortisonbasis zu setzen. das war auch ernst, wegen den ganzen möglichen nebenwirkungen.
das wäre auch meine frage: bekommt david cortison?
alex du packst das! du bist so stark und david hat seine ganze familie hinter sich und seinen ganz speziellen schutzengel, emily. ich schreib sasi gestern schon. bei frühchen, gerade bei so früh geborenen, dauert das gesund werden leider immer länger. da darf man nie mit anderen vergleichen.
weißt du was mir mal ein arzt gesagt hat. das klang zwar sehr hart, aber eigentlich hatte er recht. er sagte: "frau p., ihre tochter talissa hatte genug momente, wo sie hätte sterben können, wo sie es sich hätte leicht machen können,d en einfachen weg nehmen können. aber das hat sie nicht, sie hat gekämpft und wird auch jeden kampf der noch kommt gewinnen. genau wie diesen jetzt."
recht hat er. david wird es schaffen, da bin ich mir ganz sicher! hast du die möglichkeit mit einer seelsorgerin und/oder psychologin im kh zu reden? nimm das in anspruch. es tut gut, seinen ganzen balast bei jemandem unbefangenem abzuladen. glaub mir!
ich drücke ganz ganz feste die daumen für das gespräch heute nachmittag und warte gespannt.
drück dich, nicki
Ich glaube an Dich und an David!!!
GGLG heidi
Dein David ist ein Kämpfer und hat den besten Schutzengel
den er nur haben kann.....
Laß dich mal drücken und Kopf hoch
wir sind in Gedanken bei dir Andrea+Jakob
ganz fest die daumen drück......
LG Nicoletta
ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir David tut und wie sehr ich euch wünsche, dass es endlich bergauf geht. Ich drücke alle in meiner Familie verfügbaren Daumen das es dem kleine Kerlchen bald besser geht und ihr ihn endlich gesund mit nach Hause nehmen könnt. GLG Sabine
will sie nur die weitere Therapie mit dir absprechen und du machst
dir ganz umsonst solche Sorgen. Ich drück dir dafür ganz feste die
Daumen!
Wenn David trinkt, dann kämpft er auch - und was er alles schon
geschafft hat, entgegen aller Prognosen, da wuppt der diese Krise
jetzt auch noch, wirst sehen! Sieh es mal so: Seit dem letzten "Tal"
ist er ja schon wieder größer und kräftiger geworden und kann der
Krankheit mehr entgegensetzen, auch wenn er im Moment
aussieht wie Braunbier mit Spucke. Glaub an ihn, er packt das!
GLG Yuri
Nicht aufgeben!!! Denk an Dich !!!!! LG>
es tut mir so unendlich leid, dass David so viel durchstehen muss und es ihm so schlecht geht.
Mir laufen schon wieder die Tränen über die Wangen und mein Herz wird mir schwer, wenn ich Deine Zeilen lese. :-´(
Sorry, eigentlich will ich ja was aufmunterndes schreiben!
Du weißt ja selbst, dass er den allerbesten Schutzengel um sich rum hat! Sie wird auf ihn aufpassen, GANZ BESTIMMT! *mutmach* Und wenn er doch schon besser trinkt, ist das doch auch schon ein gutes Zeichen.
Sag ihm, dass er weiterkämpfen soll! Ihr braucht ihn doch - und er Euch
GLG von Sandra
Bete für euch und schicke euch Kraft!!!!! Denise
Wir denken an Dich...Knuddel!
Wir sind in Gedanken fest bei euch!!!!!!!!!!!!!!
ALLES, ALLES GUTE! ICH DENKE AN DICH!
ganz ganz viel Kraft von uns.........an dich!!!!
Alles alles liebe und gute und gaaaanz viel kraft für David und dich!
GLG Ariane
ich hoffe, unsere Zeilen erreichen Dich noch. Wir denken ganz doll an Euch und schicken eine große Protion Extra-Kraft an Dich. Du schaffst das mit dem Termin, ganz sicher. Versuche ruhig zu bleiben, damit Du dem Arzt auch so entgegentreten kannst. Wir sind hier alle für Dich da.
Melde Dich bei uns, wenn Du was weißt.
GLG an Euch alle
Petra + Susanna
ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es bei dem Gespräch um irgend etwas belangloses geht! Ich denke an Dich und schick Dir mal ein bisschen Kraft! Dein David hat schon so viel geschafft, der schafft das auch!
GLG Ledan
Ich denke IMMER an Euch...
Drücke ganz ganz fest meine Daumen, dass es wirklich nix besonderes ist, was die Ärztin zu sagen hat...
Fühl Dich gedrückt!
GLG Caro
wir drücken euch ganz fest die Daumen. Hoffentlich wird bald alles besser bei euch!
Gruß Daniela
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen