Suchen Menü

Ich hab's gespürt *freufreufreu*

Hallo !
Nach ewig langer Zeit melde ich mal wieder mit der freudigen Nachricht, dass ich unser Murmelchen gestern zum ersten Mal eindeutig gespürt hab ! Bei Lukas war das erst in der 19. SSW bzw war ich mir erst sicher, als ich die erste Bauchbeule gesehen habe.
Gestern lag ich dann ganz entspannt in der Badewanne, als plötzlich das "Klopfzeichen von innen" kam. Heute übrigens auch schon mehrmals. Da ich diesmal weiß, wie es sich anfühlt, bin ich mir auch ganz sicher ! Wenn ich mich ganz entspannt hinsetze und die Hand leicht auf den Unterbauch drücke, wird's von innen auch ganz hart. Hat sogar mein Mann gespürt !
Es ist so schön endlich zu spüren, dass das Murmelchen lebt !
Wollte das tolle Gefühl einfach mal mit euch "teilen" ...
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 16+2
Bisherige Antworten

Re: Ich hab`s gespürt *freufreufreu*

Ich bin auch ganz gespannt, wie sich das anfühlt und schon ganz ungeduldig. Habe am nächsten Dienstag nächste VU und freu mich schon wie blöd darauf. Mal sehen wie meine FÄ so drauf ist, ob sie diesmal wieder schallt. Hoffendlich.
Mein Freund freut sich auch schon auf die ersten Bewegungen. Bis jetzt beschränkt sich seine Kommunikation mit dem Krümel darauf ihm morgens einen Abschiedskuß durch die Bauchdecke zu geben. Bis jetzt gabs aber noch keinen Schmatzer zurück. Ich glaube er wird kilometerweit wachsen und noch stolzer werden, als jetzt schon.
LG Silke

Oh wie schön... *neidisch*

Hallo...
ich möchte auch gern meinen Krümmel spüren. Naja bin ja nun 14.ssw und denke, dass ich in den nächsten 2 wochen auch endlich die klopfzeichen spüren werde. *seufz*
LG Wurzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen