Ich hab's gespürt *freufreufreu*
Nach ewig langer Zeit melde ich mal wieder mit der freudigen Nachricht, dass ich unser Murmelchen gestern zum ersten Mal eindeutig gespürt hab ! Bei Lukas war das erst in der 19. SSW bzw war ich mir erst sicher, als ich die erste Bauchbeule gesehen habe.
Gestern lag ich dann ganz entspannt in der Badewanne, als plötzlich das "Klopfzeichen von innen" kam. Heute übrigens auch schon mehrmals. Da ich diesmal weiß, wie es sich anfühlt, bin ich mir auch ganz sicher ! Wenn ich mich ganz entspannt hinsetze und die Hand leicht auf den Unterbauch drücke, wird's von innen auch ganz hart. Hat sogar mein Mann gespürt !
Es ist so schön endlich zu spüren, dass das Murmelchen lebt !
Wollte das tolle Gefühl einfach mal mit euch "teilen" ...
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 16+2
Re: Ich hab`s gespürt *freufreufreu*
Mein Freund freut sich auch schon auf die ersten Bewegungen. Bis jetzt beschränkt sich seine Kommunikation mit dem Krümel darauf ihm morgens einen Abschiedskuß durch die Bauchdecke zu geben. Bis jetzt gabs aber noch keinen Schmatzer zurück. Ich glaube er wird kilometerweit wachsen und noch stolzer werden, als jetzt schon.
LG Silke
Oh wie schön... *neidisch*
ich möchte auch gern meinen Krümmel spüren. Naja bin ja nun 14.ssw und denke, dass ich in den nächsten 2 wochen auch endlich die klopfzeichen spüren werde. *seufz*
LG Wurzelchen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen