Ich hab heute auch was zu jammern...very long...
Nun tut mir schon der ganze Bauch weh vor lauter Husterei. Ich habe Angst, dass mir die Fruchtblase platzt, wenn ich immer so doll husten muss. *Heul*
So, dann war ich vorhin mit Junior Einkaufen. Wegen der hohen Spritpreise hab ich den Buggy genommen. Hatte nur 6 Artikel auf dem Einkaufszettel. Zum Schluss war der Buggy voll. Als es dann ans Treppensteigen ging, habe ich extra schon den Einkauf auf die Tasche und Buggy aufgeteilt, damit es nicht so schwer wird. Aber irgendwie tut mir seitdem rechts unten überm Schambein alles weh...
Ich mag net mehr. Es sind noch so viele Wochen. Mein Bauch kommt mir vor, als ob er jetzt schon gleich platzen würde. Jetzt noch der Husten und die Schmerzen. *KREISCH*
Übernächste Woche haben mein Schwager(3.10.), mein Mann und meine Mutter (5.10.)Geburtstag. Außerdem heiratet mein Schwager auch noch (7.+8.10.). *ÄchzundStöhn*
Dann hab ich hier noch einen 2jährigen Trotzkopf, der meint, es müssen alle nach seiner Nase tanzen, und wehe wenn nicht...
Sooo, dafür dass ich sonst nie was schreibe, habe ich das jetzt mal mit einem Schlag wieder wettgemacht... ;-)
Sorry für's zutexten, aber das hat gut getan.
LG Sandra 30+5
Re: Ich hab heute auch was zu jammern...very long.
ach mensch, du arme. kann man gegen den husten gar nix tun? darf man bonbons lutschen? weiß das leider auch net.
tut mir echt leid. ich hoffe, dir geht es bald besser. habe auch 2jährigen wirbelwind daheim und weiß, wie schwer das sein kann.
kopf hoch!
lg, nicki 34+5
ps: hast du mal beim arzt nachgefragt, ob du was nehmen darfst???
Re: @nicki
also habs schon mit normalen Hustenbonbons probiert, war halt nur ne kurzzeitige Linderung.
Meine FÄ meinte nur ich soll Fieber messen und mich schonen, sprich Beine hochlegen / Bettruhe halten.
Ha Ha, guter Witz mit einem Kleinkind...
Habe mir schon überlegt, den Hustensaft von Dominik zu nehmen - wenn ich ihn denn finde...
Ansonsten hoffe ich, dass es nicht schlimmer wird. Ist halt echt lästig.
LG Sandra
oh ja, das glaube ich. und mit kind daheim, es ist einfach net machbar. aber daran denken die lieben ärzte leider nie.
wie wäre es mit muc sabona. das ist ein pflanzlicher hustensaft, homöopathisch. den bekommt meine tochter immer und der hilft super. da kann man eigentlich nix gegen sagen, ist ja keine chemie drinnen.
lg, nicki
das werde ich glaube ich mal ausprobieren. Denn ich huste immer noch viel rum. Seit vorgestern muss ich zwar nachts nicht mehr husten, dafür hab ich dann am morgen so ne gute Stunde Husterei und dass dann mit viel Schleim *ekel*
Ich krieg schon ne Krise, wenn ich den Hustenreiz spüre, denn mittlerweile tut mir der Rücken dabei auch noch weh *heulfrustundaua*
LG Sandra
Re: Ich hab heute auch was zu jammern...very long...
das klingt ja alles richtig doof und wenn ich dir jetzt sage, das auch wieder bessere Tage kommen, hilft dir das im Moment sich nicht wirklich weiter!!
Für den Husten kann ich dir leider auch keinen wirklichen Tip geben, aber ich würde einfach beim FA anrufen und ihn um Rat fragen. Mit dem Tragen von Sachen wäre ich wirklich sehr vorsichtig, ich habe auch schon die rote Karte von meinem Doc bekommen *schmunzel*!! Es ist aber auch wirklich manchmal schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen. Manche Tage könnte ich auch alles hinschmeißen, aber am nächsten Tag sieht es meistens schon wieder etwas besser aus und weiter geht es einfach!! Machen wir das Beste draus, die paar Wochen schaffen wir auch noch!!
GGLG heidi
Re: Ich hab heute auch was zu jammern...very long...
ich wünsche Dir auf jeden Fall erst mal gute Besserung.
Für den Husten habe ich einen kleinen Tipp: Salbeibonbons
Mir helfen die immer ganz wunderbar. Die gibt es in der Apotheke in so einer gelben Schachtel - aber die werden beim lutschen immer so kratzig im Mund. Ich esse lieber die von "Wick". Die gibts im Supermarkt, die schmecken auch lecker und beruhigen den Hals.
Ich denke mal, dass die in der Schwangerschaft nicht verboten sind....
GLG und lass Dich nicht unterkriegen
Ute 26+4
Re: Ich hab heute auch was zu jammern...very long.
werde die Salbeibonbons mal ausprobieren, muss eh noch in der Apo meine Magnesiumtabletten holen.
Wick ist zwar günstiger, aber schmeckt mir nicht so gut und ist mir zu scharf.
Danke für die Tipps und LG Sandra
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen