Ich hab geträumt das es ein....
Hallo erstmal, ich krieg ja ein Ü-Ei! Und letzte nacht hab ich geträumt das es ein Mäderl wird. Kennt jemand solche Träume aus der SS und hat sich das dann bestätigt?
Bin mal gespannt, ob das wirklich ein Wink war ;o) oder nur ein Täuschungsmanöver!
lg bedo 20SSW
Re: Ich hab geträumt das es ein....
also ich war bei meinem Großen (war auch ein Ü-Ei) felsenfest überzeugt (habe auch davon geträumt) ich bekomme ein Mädchen und naja.. Ich bin sehr glücklich mit meinem Buben!!!
GGLG Heidi
Nun lasse ich mich mal überraschen *gg*
Liebe Grüße, 24+4
ich hatte bei meiner Tochter von Anfang an ein starkes Gefühl, daß es ein Mädchen wird. Bei der 2. Schwangerschaft war ich mir sehr sicher, daß es ein Junge wird. (*schnief*) Durch die FU wissen wir, daß das Gefühl tatsächlich auch dieses Mal nicht getrogen hat.
LG
Claudia
ich hab in der letzten und auch in dieser ss (sogar 5 mal) geträumt, dass es ein junge ist, und es war auch beide male so! ;-)
LG
sandra
27+5
ich habe auch schon in der 7. Woche geträumt, dass es ein Junge wird - obwohl ich bis dahin immer ein Mädchen wollte. Ab da hatte ich auch immer so ein Gefühl, dass das stimmt und das wurde mir dann auch in der 16. Woche bestätigt!!! Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne SS und eine ganauso freudige Überraschung...
LG Isis, die sich total auf ihren Buben freut...
27. Woche
also ich hab bei allen 3 Jungs immer früh so eine Ahnung gehabt das es ein Junge wird und dieses Mal habe ich sogar schon den Namen geträumt. Die Bestätigung das ich wieder mal richtig lag erhielten wir am Montag *freu*. LG Sabine
Bei mir ist das also nicht wirklich zutreffend....ich verlass mich da dann doch lieber auf das us vom FA *g*.....wenn sich Bugs endlich mal outen würde ;o)
GLG Ariane
ich kenne das aus meiner esrten Schwangerschft, da habe ich von einem ca 3 jährigen Mädel geträumt, das vor mir stand und Mama rief.
Da mein Kind sich erst bei der Geburt geoutet hat und vorher immer die Beine zusammenkniff, war es also toll, dass es sich bei uns bestätigt hat :) Auch wenn ich nicht in den Roaswahn beim Eikaufen verfallen bin ;)
Grüße
Steffi
Ich habe im ersten SS-Drittel geträumt es wird ein Junge. Und so wie es aussieht wird das auch ein Junge. Aber 100%ige Gewissheit haben wir erst wenn das Baby da ist.
L.G.Claudia 28.SSW
ich habe bei meinem ersten kind in der 12. woche diesen traum gehabt, es wird ein junge, und so was es dann auch.
diesmal war es alles ein bisschen wirrer (die träume!), aber das gefühl, ich kriege ein mädchen hatte ich von anfang an. und die ärzte meinen nun auch dass es ein mädchen wird.
grüße
tokio
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen