Ich glaube wir haben es überstanden....*gg*
mensch ich kann Online sein...ich kann duschen ich kann auf klo gehen ich kann überhaupt mich mal frei bewegen ohne das mira kreischt wie eine furie oder jammert. Sie ist viel ruhiger...seit vorgestern kann sie sich auf den Bauch drehen und robbt rückwärts kleine strecken so kann sie uns immer sehen! Mensch war das anstrengend. Sie ist zwar immer noch etwas unzufrieden aber ich glaube das schlimmste ist hoffentlich vorbei...*klopf.auf.Holz* Mensch war das anstrengend...aber jetzt ist sie wieder total zufrieden lacht viel und findet uns alle total witzig.
Ist schon wahnsinn wie schnell sich die zwerge entwickeln. Auch meine grosse hat einen enormen sprung gemacht. Sie wirkt so vernünftig und gross. Mensch ist echt der Hammer...Nun ist meine beste freundin schon in der 16.SSW und ich freue mich schon auf ihren kleinen fuzzi wurm. Die sind ja auch so niedlich wenn sie klein sind....aber haben auch vorteile wenn sie grösser werden. ACH KINDER HABEN IST EINFACH SCHÖN!!!
LG Alex mit Girls
War jetzt OT aber egal.... Ach ja schönes Wetter haben wir heute...*gg*
Re: Ich glaube wir haben es überstanden....*gg*
Das freut mich sehr für Dich, dass Mira wieder "pflegeleichter" ist!!
Ich staune auch immer wieder, wie schnell mein kleiner Mann neues dazu lernt.
Wir haben übrigens auch schönes Wetter *gg*
LG Simone
ich freu mich mit euch. hab jetzt ne total fremdelnde amelie hier, die shcon weint, wenn ein anderer sie kurz nimmt. und dementsprechend gelaunt ist sie dann.
vlg, nicki
schön das deine kleine nicht mehr so jammert!
Freue mich sehr für dich
LG
Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen