Suchen Menü

Ich glaube ich weiß was es wird.

Hallo.
Ich war heute zur NT-Messung und der Doc hat ca 15 min geschallt. Er hat alles durchgescheckt,und als er die Oberschenkel begutachtete,glaubte ich ein winzig kleinen Pipimann zu sehen. Vor gut 3-4 Wochen hatte ich auch nachts geträumt es wird ein Junge. Bin mal gespannt was es tatsächlich wird,denn wir wollten uns ja eigentlich überraschen lassen. Nur konnte ich heute nicht weg sehen,da ich das Kleine so süß fand wie es sich bewegt. Sogar das Herz konnte man hören mit 162 Schläge/min.
Heute war laut US ET am 1.11.,ein Feiertag.
Weiß jemand einen süßen Jungennamen??
L.G.Claudia
Bisherige Antworten

Wie wäre es mit Lenny, Marley?

Re: Ich glaube ich weiß was es wird.

hallo claudia,
na da bin ich ja mal gespannt, ob es tatsächlich ein junge wird.
ich kann dir aber nur sagen das ich auch in etwa 12/13 woche bei ihr zum schall war und einen pippi mann gesehen habe, und zwar ganz deutlich.....und ich habs auch schon von anderen gehört, die dann aber auch wie ich ein mädchen bekamen...
also am anfang entwickeln sich jungen und mädchen gleich, aus dem einen wird ein klitorius´, und aus dem anderen ein pippi mann.
naja, aber vielleicht hat ja dein traum die vorhersage gemacht.
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 10+1

Hallo.
Danke für die Antwort. In der 12./13.SSW steht das Geschlecht fest habe ich gelesen,bzw die äußeren und inneren Geschlechtsorgane haben sich entwickelt.
Ich bin auch mal gespannt was es tatsächlich wird. Im Sep./Okt.-Forum sind es wohl überwiegend Jungs.
Lt.chin.Emfängniskalender sollte ich ein Mädchen haben. Hmmm. Aber es gibt ja nur 2 Möglichkeiten :-)).
L.G.Claudia

hallo claudia,
ja das stimmt, das das geschlecht ab der 12 SSW woche zu erkennen sein soll.
deshalb dachte ich damals auch wirklich wir bekämen einen jungen.
aber wir haben ein mädchen, und es war wirklich so ein richtig kleiner zipfel zu sehen...
naja, also ich bin auch mal gespannt, wir sollen laut chinesichem empfängniskalender wieder ein mädchen bekommen.
naja, wir wünschen uns aber einen jungen.
und bis wir es wissen wird es wohl auch noch ne zeit dauern.
ja gut das es nur 2 möglichkeiten gibt *ggggg*
ich wünsche dir weiterhin alles gute
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen