Ich glaub ich hab Haarausfall! :-(
irgendwie könnte man meinen ich hätte Haarausfall. Was da bei Waschen mit rausgeht ist der Wahnsinn! :-(((
Ich habe auch in der ss keine dickeren oder dünneren Haare bekommen, alles war wie immer, daher weiß ich nicht warum die momentan so ausgehen? Hormonell glaube ich auch nicht, sollte doch alles wieder im Lot sein, habe schon 2 x meine Tage bekommen...??? Bin ratlos. Kennt ihr das? Oder meint ihr, mir fehlt da irgend ein Vitamin oder Mineralstoff?
Danke für Eure Antworten,
und einen schönen Samstag und Sonntag,
lG Anja mit Anna (3Monate)
Re: Ich glaub ich hab Haarausfall! :-(
das kenn ich auch. Marius ist jetzt 4 Monate alt und mir gehen auch die Haare aus. Dachte die ganze zeit naja ist ja noch normal aber jetzt ist es echt arg schlimm :( Hab schon gedacht ich bekomm eine glatze ;)
Laut FA wären es die Hormone und das kann noch bis zu 9 Monate gehen seufz
LG
Tanja
also bei mir ist es genauso, da ich ja aber nie meine Regel bekomme (von alleine), weiß ich nicht wie es anders wäre. Bei meiner 1. Ss war das genauso!!
GGLG Heidi
das liegt an den Hormonen und hört irgendwann wieder auf. Ich bin auch noch nicht im "Fellwechsel" und laut Hebi kann es auch länger dauern, bis es losgeht.
LG
Claudia
ich hoffe ich kann Dich ein wenig beruhigen. Ich habe die letzten Monate auch sehr sehr viele Haare verloren, ich hatte mehrere richtig dicke Strähnen in der Hand jedesmal beim waschen.
Seit 2 Wochen ist es aber wieder sehr viel besser geworden, ohne das ich etwas anderes zum waschen oder pflegen genommen habe.
Es kann also nur besser werden ;o))
LG
Alex
Also normal???
Oh Mann, bis 9 Monate??? Hattet ihr nach 9 Monaten Haarausfall noch Haare auf dem Kopf oder bildet man sich ds nur ein daß man bald keine hat wenns so weitergeht?
Waren eure Haare nach dem Haarausfall wieder so wie vorher, oder habt ihr dünnere Haare behalten???
LG
Anja
Re: Also normal???
die nachgewachsenen Haare vom großen Fellwechsel 2003/2004 sind so knapp 10 cm lang. Das Zeug fällt nur im Massen über einen relativ kurzen Zeitraum aus. Danach geht alles wie bisher weiter.
Je nach Haarlänge und Aussehen bietet sich ein etwas kürzerer Haarschnitt an. Bei kinnlangen Haaren fällt das kaum auf. Ganz lange Haare sehen eventuell etwas gerupft aus.
LG
Claudia
Hier wimmelt's bloß so vor Haaren. Im Bad, auf dem Fußboden, im Bett, auf Jakob...
Seit ca. 4 Wochen ist's echt heftig und ich frage ich ernsthaft, wohin das führen soll.
Richtig büschelweise gehen mir die Haare aus, besonders nach dem Haarewaschen und Durchkämmen.
Wenn ich mich im Spiegel sehe, merke ich zum Glück noch nichts.
Hoffe, es hört bald auf.
LG
Ilka
LG nicoletta mit giulia ( in 2 tagen auch 3Monate) :-))
hab mal gelesen, dass die haare in der SS eine längere lebensdauer haben als sonst, und nach der SS verabscheiden sich eben diese haare, die eigentlich schon längst hätten ausfallen müssen. also müsstest du in der ss eigentlich etwas volleres haar gehabt haben. ich hatte allerdings auch nicht das gefühl, dass es mehr war - aber nun fallen se alle aus, ätzend! mich nervts! nach der ersten ss dauerte das ganz schön lange... :-(
LG
sandra
Na dann, Gruß an alle Halbglatzen!!! :-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen