Suchen Menü

Ich glaub ich gehe ein HIIIIIILLLLFFFEEEEE!

HAllo Ihr Lieben!
Muß mich mal ausheulen... seit Donnerstagabend werde ich von schrecklichen Magenschmerzen geplagt, war am Freitag abend beim Notdienst( Hausarzt) der hat mir was gegen Verstopfung verschrieben und Schmerzmittel - hat aber nix geholfen.
Gestern war ich beim Gyn Notdienst, der hat mir andere Mittel verordnet aber zum gleichen Zweck - nu hab ich seit heute Nacht fürchterlichen Durchfall und kann nicht mal n Glas Wasser drin behalten *Oh heul* fÜHL MICH SCHON FAST HALB TOD!
Mein Menne und mein Sohn sind auf ner GEburtstagsfeier *Gott sei dank*
Was kann ich bloss noch tun?
Hab seit Donnerstag schon vier kilo abgenommen....
Dem Zwerg geht´s gut habe ihn gestern noch lange auf dem US beim Notfall Gyn sehen dürfen *als Entschädigung quasi*
Bin ganz überrascht gewesen, dass man scon sehen konnte, dass es wieder ein Junge wird *unglaublich oder????*
Danke für´s Zuhören
Unglückliche Grüße
Eva mit Zwerg ohne Namen 10+2
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich gehe ein HIIIIIILLLLFFFEEEEE!

Hallo!
Das tut mir leid für dich, daß es dir so mies geht! Und auch noch bei diesem Saunawetter. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser!!!
Aber ich finds toll, daß du schon so früh weißt was es wird. Unser FA hat sich in der 16. SSW noch nicht festlegen wollen.
Liebe Grüße und gute Besserung Laura 19. SSW!

Re: Ich glaub ich gehe ein HIIIIIILLLLFFFEEEEE!

hallo eva,
ich will ja nicht panik machen... aber hab selber schlechte erfahrungen gemacht mit bauchschmerzen, von denen keiner weiss, woher sie kommen. bei mir hat sich dann erst in einer not-op herausgestellt, dass ich morbus crohn habe (chronische dünndarmentzündung). ich würd an deiner stelle gleich morgen zu einem internisten gehen, zur sicherheit einfach.
liebe grüsse und gute besserung,
alex (10+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen