Ich glaub ich bin ein Bär :-)))
mit erschrecken habe ich festgestellt, dass mein Bauch von Nacht zu Nacht mit immer mehr Haaren besiedelt ist.
Bei meiner 1.SS hatte ich das net. Geht das wieder weg?
Bald sehe ich auf dem Bauch aus, wie mein Mann auf der Brust *oh graus*.
LG, Nicki ks in 33 tagen
Re: Ich glaub ich bin ein Bär :-)))
das würde mich auch intressieren ob des wieder weg geht. Komm mir vor wie eine Sau*lach* Bin eh total hellhäutig und dann die Haare auf dem Bauch*widerlich* Hatte das in meiner 1.SS auch nicht und letztens hab ich sie auch wegrasiert, konnte den Anblick nicht mehr ertragen.
LG Isabella
ich bin südländerin und dunkelhaarig,daher sieht man meine haare um so mehr.ich muss aber sagen, dass der wachstum eher zurückgegangen ist.seit ich schwanger bin hab ich mich erst 3 mal enthaaren müssen.an den beinen wächst nur noch stellenweise was.
dafür sind die am bauch länger geworden.
naja an einem tod stirbt man eben immer,nicht wahr?
gruß dilek
ja, an den beinen wachsen die bei mir auch viel weniger in der ss jetzt, wie vorher. lang sind die am bauch nun auch schon. na ich beobachte das mal.
wenns nach der ss wieder weg geht, dann ist ja halb so wild.
man sagt ja auch net umsonst: jungen machen eine mama schön und mädchen rauben der mama die schönheit *heul*.
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne inside 33+6
Also Sachen gibts... noch nie gehört 8-)
echt, du hast die wegrasiert?
das ist jetzt in den letzten 2 tagen extrem geworden. wache morgens auf und gucke ungelogen echt erschrocken auf den bauch. das sieht aus!!
bin mal gespannt, was die anderen sagen.
lg, nicki
ich hab das auch, auch schon in der ersten Schwangerschaft und danach sind die Haare auch wieder weggegangen.
Ich hab aber Glück, meine sind ganz hell, die seh eigentlich nur ich und dann auch nur, wenn ich den Bauch Richtung Fenster halte *grins*
LG
Daggi
du glückliche. bin eher in richtugn dunkel - sprich,w erde auch schnell braun, habe dunkle haare, dunkle augen und somit auch dunkle haare auf dem bauch.
und da mein bauch im gegensatz zu armen/beinen doch sehr hell ist, sieht man das prompt.
ich meine, es sieht nun keiner außer mir, meinem mann und talissa vielleicht. es stört mich jetzt auch nicht so dermaßen, wenn ich weiß, dass es wieder weg geht. ist nur komisch und ungewohnt.
lg, nicki
Wie gesagt, von meiner Seite her kann ich Dich beruhigen. Meine sind wieder verschwunden.
LG
Daggi
nee, habe ich net vor und glaub ich auch niemals. wenn du sehen könntest, wie mein bauch aussieht: fett, schwabbelig und voll mit ss-streifen.
das mag ich nun wirklich keinem antun.
lg, nicki
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen