Ich glaub, das Wasser hat mich erwischt... :-/
seit gestern bekomme ich meinen Ehering nicht mehr auf den Finger, obwohl er bisher immer eher locker saß. Ich spüre regelrecht, wie ich Wasser einlagere. Viel kann es noch nicht sein, aber es geht los. Bei meiner ersten SS hatte ich das nicht. Kann ich irgendwas tun, um das ein bissi einzudämmen? Habt ihr da einen heißen Tipp?
Zugenommen habe ich bisher ca 5kg, daran kann´s also eigentilch nicht liegen, oder?
LG, Jana mit ET 27.12.
Re: Ich glaub, das Wasser hat mich erwischt... :-/
Schau dir mein Posting unten an.
Genau das Thema hab ich auch ;o)
LG Sonja
Oh Jau..
Danke erstmal!!! :-))
Das ist aber auch ein Käse!!!
Re: Ich glaub, das Wasser hat mich erwischt... :-/
bei den temperaturen zur zeit kein wunder.
warte erst mal ab, wenn die heißen tage nun rum sind. vielleicht reguliert es sich von alleine.
ich hatte auch shcon so einige tage, wo ich meinen ehering net mehr aufbekam, dann gings weder, gestern wieder net mehr.
heiße tipps gibts da net. man kann einiges zur unterstützung/linderung tun, wie bäder oder gel's (belly button kann ich empfehlen). gerade das gel kühlt schön und man fühlt sich total frisch und hände/füße/beine sind net mehr so schwer.
lg, nicki 33+0
*einschleich*
ich leide auch unter Wasseransammlungen ohne Ende :-( jetzt in der 34. Woche ist mir sogar das Laufen unangenehm.
Meine Hebamme meinte, Wechselbäder sollen helfen, salzreiche Ernährung, viel trinken, Schwangerschaftstee trinken und Beine hochlegen.
LG, Phanta die schon ausschaut wie ein Wal :-(
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen