Suchen Menü

Ich glaub, das Wasser hat mich erwischt... :-/

Hallo zusammen,
seit gestern bekomme ich meinen Ehering nicht mehr auf den Finger, obwohl er bisher immer eher locker saß. Ich spüre regelrecht, wie ich Wasser einlagere. Viel kann es noch nicht sein, aber es geht los. Bei meiner ersten SS hatte ich das nicht. Kann ich irgendwas tun, um das ein bissi einzudämmen? Habt ihr da einen heißen Tipp?
Zugenommen habe ich bisher ca 5kg, daran kann´s also eigentilch nicht liegen, oder?
LG, Jana mit ET 27.12.
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub, das Wasser hat mich erwischt... :-/

Hallo Jana!
Schau dir mein Posting unten an.
Genau das Thema hab ich auch ;o)
LG Sonja

Oh Jau..

ich seh schon, das hab ich vorhin gar nicht gelesen in der Eile, bin nur kurz am PC.
Danke erstmal!!! :-))
Das ist aber auch ein Käse!!!

Re: Ich glaub, das Wasser hat mich erwischt... :-/

huhu jana,
bei den temperaturen zur zeit kein wunder.
warte erst mal ab, wenn die heißen tage nun rum sind. vielleicht reguliert es sich von alleine.
ich hatte auch shcon so einige tage, wo ich meinen ehering net mehr aufbekam, dann gings weder, gestern wieder net mehr.
heiße tipps gibts da net. man kann einiges zur unterstützung/linderung tun, wie bäder oder gel's (belly button kann ich empfehlen). gerade das gel kühlt schön und man fühlt sich total frisch und hände/füße/beine sind net mehr so schwer.
lg, nicki 33+0

*einschleich*

Hallo,
ich leide auch unter Wasseransammlungen ohne Ende :-( jetzt in der 34. Woche ist mir sogar das Laufen unangenehm.
Meine Hebamme meinte, Wechselbäder sollen helfen, salzreiche Ernährung, viel trinken, Schwangerschaftstee trinken und Beine hochlegen.
LG, Phanta die schon ausschaut wie ein Wal :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen