Ich gehe morgen früh ins KH
habe heute nochmals mit meinem Doc gesprochen, weil ich gestern Abend die Blutdrucktabletten weggelassen habe und leichte Wehen bekommen habe. Als ich dann Kopfschmerzen bekam, habe ich die Tabletten wieder genommen und Wehen waren weg. Heute dasselbe Spiel. Allerdings darf ich die Tabletten nicht absetzen. Ich gehe mal davon aus, dass die morgen einen Wehenbelastungstest machen, um zu sehen, wie mein Blutdruck auf richtige Wehen reagiert. Boah, bin irgendwie nervös. Auf jeden Fall werde ich das KH nur noch mit Baby verlassen. Wäre ja schön, wenn es morgen schon käme. Am Samstag hat mein Stiefvater Geburtstag und immer mit Opa zusammen Geburtstag haben, ist ja auch doof. Meine Mutter und mein Stiefvater sagen allerdings, dass es egal ist, hauptsache Baby ist endlich da. Er würde sich freuen, wenn es am Samstag käme. Ich will es nur noch hinter mich bringen.
Daher werde ich mich jetzt in den nächsten Tagen nicht melden können, schicke aber eine SMS, wenn ich es geschafft habe.
LG
Minni ET+1
Ich drücke ganz doll die Daumen!!!
Re: Ich gehe morgen früh ins KH
Andrea
ich drücke dir ganz ganz feste die daumen, dass deine maus recht bald kommt. vielleicht klappt es ja schon morgen, das wäre ja schön!
vlg, nicki
Drück Dir die Daumen!!!!
Ich drück auch ganz dolle die Daumen *quetsch*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen