Suchen Menü

Ich gehe morgen früh ins KH

Hallo Mädels,
habe heute nochmals mit meinem Doc gesprochen, weil ich gestern Abend die Blutdrucktabletten weggelassen habe und leichte Wehen bekommen habe. Als ich dann Kopfschmerzen bekam, habe ich die Tabletten wieder genommen und Wehen waren weg. Heute dasselbe Spiel. Allerdings darf ich die Tabletten nicht absetzen. Ich gehe mal davon aus, dass die morgen einen Wehenbelastungstest machen, um zu sehen, wie mein Blutdruck auf richtige Wehen reagiert. Boah, bin irgendwie nervös. Auf jeden Fall werde ich das KH nur noch mit Baby verlassen. Wäre ja schön, wenn es morgen schon käme. Am Samstag hat mein Stiefvater Geburtstag und immer mit Opa zusammen Geburtstag haben, ist ja auch doof. Meine Mutter und mein Stiefvater sagen allerdings, dass es egal ist, hauptsache Baby ist endlich da. Er würde sich freuen, wenn es am Samstag käme. Ich will es nur noch hinter mich bringen.
Daher werde ich mich jetzt in den nächsten Tagen nicht melden können, schicke aber eine SMS, wenn ich es geschafft habe.
LG
Minni ET+1
Bisherige Antworten

Ich drücke ganz doll die Daumen!!!

Re: Ich gehe morgen früh ins KH

Drück dir auch feste die daumen...alles gute
Andrea

da wünsche ich dir viel glück und dass du dein baby bald hast. lgingrid

liebe minni,
ich drücke dir ganz ganz feste die daumen, dass deine maus recht bald kommt. vielleicht klappt es ja schon morgen, das wäre ja schön!
vlg, nicki

uiui...dann wünsch ich dir alles gute und das du dein kleines schnell im arm hast..:-))))...lg sasi

Drück Dir die Daumen!!!!

Ich drück auch ganz dolle die Daumen *quetsch*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen