Ich gehöre doch nicht hier hin...
Nein, ich bin nicht am Boden zerstört, auch wenn ich mir ein Geschwisterchen für unsere Maus doch wünsche.
Aber nachdem unsere Tochter schon ein Wunder ist, stelle ich keine Ansprüche, sondern freue mich über jeden Tag, an dem ich überhaupt ein Kind habe.
Euch wünsche ich auf jeden Fall, dass ihr eine wunderschöne und problemlose Kugelzeit und eine einfache Entbindung habt.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in einem späteren Forum wieder.
Liebe Grüße
Catrin
Re: Ich gehöre doch nicht hier hin...
das tut mir leid. Aber schön dass du keine ansprüche stellst sondern dich über dein kind freust.
ich wäre auch voll und ganz mit einem zufrieden.
Alles liebe dir
LG
Nadine
6+0
Das tut mir aber leid, daß es doch nicht geklappt hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen,daß es doch noch mit einem weitern Kind klappt!!
Viele liebe Grüße Laura!
bin selbst nur so glücklich mit dieser einen SS .. ;)
LG
Nadine
6+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen