Ich fleißiges Bienchen!
Hab grad unseren ca. 3500 m² großen Garten vom Laub befreit, doch ich merke immer noch nichts.
Eine Frage an die 2.-Mamas. Ging es bei Euch eigentlich ganz schnell los? Oder hattet Ihr eine Vorahnung bzw. Vorwehen? Also bei meinem 1. Kind hatte ich schon einen Tag zuvor Rücken-und Bauchziehen. Doch erst als am nächsten Morgen Blut daherkam, bin ich ins KKH. Da waren die Wehen allerdings auch nicht so stark erst nach Blasenöffnung.
Kann es also sein, dass es von einer Minute auf die andere losgehen?
LG von einer Ungeduldigen
Re: Ich fleißiges Bienchen!
ich bin zwar erst mami geworden(also zum ersten mal),somit kann ich die frage net beantworten,aber muss mal trotzdem kurz hut ziehen!!!
so ein riesen grundstück von so viel laub befreit?mensch,da hätt ich ja net mal im nicht schwangeren zustand zu lust gehabt!!!!
hut ab:)))
lg dilek
Re: Ich fleißiges Bienchen!
Bei mir hat das mit dem Laub auch nix geholfen, es waren aber auch nur 500 qm...
Bei Kind Nummer 1 hatte ich 2 Tage vorher Vorwehen, dann (ET+5) kamen die richtigen Wehen.
Jetzt, bei Nummer 2, hatte ich wieder 2 Tage vorher Vorwehen, dann (ET+0) ist es schnell gegangen, der MuMu war viel schneller offen.
LG und toi toi toi!
Birgit
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen