Suchen Menü

Ich fleißiges Bienchen!

Ab heute bin ich in der 40 SSW und nahezu wehenfrei!
Hab grad unseren ca. 3500 m² großen Garten vom Laub befreit, doch ich merke immer noch nichts.
Eine Frage an die 2.-Mamas. Ging es bei Euch eigentlich ganz schnell los? Oder hattet Ihr eine Vorahnung bzw. Vorwehen? Also bei meinem 1. Kind hatte ich schon einen Tag zuvor Rücken-und Bauchziehen. Doch erst als am nächsten Morgen Blut daherkam, bin ich ins KKH. Da waren die Wehen allerdings auch nicht so stark erst nach Blasenöffnung.
Kann es also sein, dass es von einer Minute auf die andere losgehen?
LG von einer Ungeduldigen
Bisherige Antworten

Re: Ich fleißiges Bienchen!

hi
ich bin zwar erst mami geworden(also zum ersten mal),somit kann ich die frage net beantworten,aber muss mal trotzdem kurz hut ziehen!!!
so ein riesen grundstück von so viel laub befreit?mensch,da hätt ich ja net mal im nicht schwangeren zustand zu lust gehabt!!!!
hut ab:)))
lg dilek

Re: Ich fleißiges Bienchen!

Hallo!
Bei mir hat das mit dem Laub auch nix geholfen, es waren aber auch nur 500 qm...
Bei Kind Nummer 1 hatte ich 2 Tage vorher Vorwehen, dann (ET+5) kamen die richtigen Wehen.
Jetzt, bei Nummer 2, hatte ich wieder 2 Tage vorher Vorwehen, dann (ET+0) ist es schnell gegangen, der MuMu war viel schneller offen.
LG und toi toi toi!
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen