Ich drehe bald durch...ET+5 Jammer und lang
also ich kann nicht mehr.....Ich glaube das mein Kind nicht alleine rauskommt.Hatte gestern wieder den ganzen Tag schmerzhafte Wehen so 8 Stunden lang die im 15 min. Takt kamen danach alles vorbei.Keiner versteht das ich endlich mein Baby haben will und sehen will die Geduld nicht mehr da ist. Von den Hebammen höre ich immer :ach haben sie Geduld es ist ja noch Zeit 10-14 Tage ist normal....sie merken schon wenns los geht. Mir fehlt die Kraft auch weil die Wehen so schlauchen.wem gehts denn ähnlich?
Musste mich jetzt einfach mal ausheulen....
Gruss July
Re: Ich drehe bald durch...ET+5 Jammer und lang
was sagt denn das KH, wann sie einleiten?
*drückDirdieDaumendassbaldwaspassiert*
LG
Daggi
Die leiten erst nach 10 Tagen ein also allerfrühstens Mittwoch Donnerstag.Naja mehr machen wie warten kann ich nicht.Wie lange dauerts noch bei dir?
Gruss July
ich hab noch bis nächsten Freitag, wobei mir bisher von allen Seiten bescheinigt wurde, dass ich mind. in die Nähe des Termins komme.
Mit Gina war ich 2 Tage drüber, ich find, wenn der ET erstmal rum ist, vergeht der Tag noch 5x langsamer ;-)
Am ET hab ich wieder Doppler, wenn ich vorher Wehen bekomme, eben dann vorher. Das Kind wird nochmal vermessen, ist ja etwas grösser geraten. Und ich nehme an, dass sie dann darüber entscheiden, ob eventuell schon ET-nah eingeleitet wird, eben, weil es so gross ist.
Aber ansonsten sagt das KH auch, erst bei ET+10, wenn alles okay ist.
Meine Hebi meinte nur, dass ich mich auf jeden Fall melden soll, wenn mit Einleitung "gedroht" wird, weil wir vorher dann noch was anderes versuchen. Keine Ahnung was, ich lass mich überraschen ;-)
LG und nach wie vor gedrückte Daumen für Dich!
Daggi
ichbin noch nicht über ET aber ich kann dichvoll verstehen.
hab selbst ständig wehen und würd am liebsten jetzt schon das kind bekommen.und wenn ichjetzt schon so ungeduldig bin wie muss es da dir erst gehen???
halte durch,wenn das baby da ist bist du für alles entschädigt.
lg dilek 36+0
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen