Ich denke, es ist soweit
hab seit 2 Uhr schlimme Kreuzschmerzen, die trotz Wärmflasche nicht mehr nachlassen.
Leider sind nun auch Schüttelfrost und Brechreiz dazu gekommen.
Hab eben im KH angerufen und wir werden uns jetzt fertig machen und hin fahren.
Gina nehmen wir fürs Erste mit, entweder bringt mein Männe sie dann im Laufe des Vormittags zu den Schwigis oder wir rufen meine SchwiMu an, dass sie sie im KH abholen soll.
Leider ist ziemlich glatt auf den Strassen und ich vermute mal, noch nicht so arg gestreut :-(
Machts gut und passt auf Euch auf.
@ ET+Club, drück Euch die Daumen, dass Ihr es bald geschafft habt!
LG
Daggi
Re: Ich denke, es ist soweit
Alles Gute :)
Liebe grüsse von mir
claudia
Daumen drück das es los geht...
Re: Daumen drück das es los geht...
lg isabella
LG
Minni ET-4
Daumen sind gedrückt...
LG Ledan
ALLES GUTE !!!!
alles gute!
sandra
ich wünsche dir alles alles gute und drücke alle meine däumchen. vielleicht bin ich ja schon zu spät und du schon mama.
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
angekommen seid und vielleicht hast du es ja sogar schon
geschafft! Ich denk an dich!
LG Yuri
Drücke ganz fest die Daumen und alles Gute!GLG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen