Ich darf zu euch kommen... :o)))))))))))))))
Bin heute ES+14 und da meine Orakel mich so lieb anlachen seit einigen Tagen habe ich heute SS-Test gemacht. Clearblue Plus, positiv. Jedoch eines ist komisch...
Die waagerechte Linie ist schwächer als die senkrechte?! Normal? Erscheint nur die waagerechte, ist man nicht schwanger. Ich erkenne eindeutig ein +, aber ich dachte, dass man bei SS ein dickes fettes + erkennt???
Die senkrechte Linie ist mega fett...
Ich bin jedenfalls total glücklich und kann mir kein schöneres Geburtstagsgeschenk vorstellen (habe am 19.03.). ET wäre der 09.11. und ich hoffe jetzt, dass alles i. O. ist.
Danke euch allen und hoffe, wir werden uns hier schön austauschen können.
gglG Melli
Re: Ich darf zu euch kommen... :o)))))))))))))))
Herzlichen Glückwunsch - denn ein bißchen positiv gibt es ja wohl nicht, oder?????? Also eine schwächere Linie hin oder her....
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!!!
Gruß
Steff mit Lenina (16.01.2002) und Krümel 4+2
dass ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch.
Bin heute auch ES+13 und teste schon seit ES+10 positiv.
Wollen wir mal hoffen,dass bei uns alles am richtigen Platz sitzt und alles in Ordnung ist.
Eine schöne Kugelzeit
LG
Denise
herlich willkommen hier im Forum. Habe bei ES + 16 auch nur ganz leicht positiv getestet und war total unsicher. War dann 5 Tage nocheinmal beim testen (FA, da ich keine Lust hatte, nocheinmal einen Test zu kaufen) und die Arthelferin meinte nur.POSITIV! Also, eine leichte Linie bedeutet auch SCHWANGER!!!!!!!!
Habe am 7.3.an meinem Geburtstag einen FA-Termin, hoffe daß man da etwas sieht. Bin heute 5+4.
Lg und bis bald
Annette
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen