Ich dachte immer,
Wem gehts noch so?
Was mich daran beruhigt, ist, daß es ihr gut geht. Aber das tut schon manchmal SEHR weh. ...
LG Svenja 36+5
Re: Ich dachte immer,
Mir geht es auch so! Umso grösser sie wird umso mehr Party ist in meinem Bauch! Ich kann das echt nicht bestätigen das man die Kleinen gar net mehr merken "soll"... die schlafphasen sind, so empfinde ich es, ganz schön kurz geworden...
Lg
Lena
mir geht es ganz genauso.. Statt ruhiger wird es immer bunter lach
Habe schon zu meinem Mann gesagt der kleine will die "Wohnung" besenrein hinterlassen und macht grade großputz :)
LG
Tanja
bei mir ist da auch so. Besonders Abends merke ich immer, wie sich der Hintern hin und her bewegt. Das gibt immer so Beulen, die auch richtig weh tun.
LG
Minni 33+6
ja das wurde mir auch gesagt. Umso näher der Termin umso weniger merkt man die Babys, da sie ja größer werden und im Bauch nicht so viel Platz ist. Aber gerade die letzten Wochen/Tage merke ich ihn mehr als wie vorher. Und es soll auch ein "über 3kg-Baby" werden. Dann denke ich immer es wird wohl doch nur ein nicht all zu großes Baby werden wenn er dolle boxt und tritt. Sei froh das sich dein Baby meldet :-) Hast es doch auch bald geschafft.
LG Susi 36+3
Da schüttel ich dir mal die Hand !
Unser Murmelchen turnt auch zu jeder Tages- und Nachtzeit und teilweise ist's echt schmerzhaft !
Bei meinem Sohn war das überhaupt nicht der Fall, der war gegen Ende richtig ruhig !
Scheint wohl manche Babys nicht zu stören, dass der Platz eng wird ;0)
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 34+6
Oh schön zu wissen, daß es nicht nur mir so geht. Vor allem, wenn sie ihren kleine Popo nach außen drückt, und immer nur nach rechts, das tut besonders weh und sieht auch nicht so hübsch aus ;-) ...
Tja mal sehen, wie viel die Maus wiegt. Vor ca. 2 Wochen im KH hieß es, sie hätte ca. 2400 gr. was ja nicht viel ist. Warten wir mal ab.
Mein Mann war klein und zart bei der Geburt und ich auch. Wir waren beide mindestens drei Wochen zu früh dran.
Schönen Tag wünsch ich Euch noch.
GLG Svenni
bei mir hat ersteres gestimmt. je ss ich wurde, desto ruhiger wurde amelie. und draußen hat sie genauso ihre wachphasen wie die letzten wochen im bauch. echt witzig.
vlg, nicki mit talissa und amelie (12 tage)
LG
von Melanie und "Turnbaby" Niels
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen