Ich brauch für morgen mal ganz viele Daumen!!!!!!
Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Nicole und bin 23 Jahre jung. Ich habe einen Sohn Niclas der am 4.7.2004 geboren ist und nun ist wahrscheinlich Nr.2 unterwegs!
Ich hatte am 28.3 positiv getestet und beim FA konnten man letzte Woche schon was sehen, nur halt noch nicht genug. Muss morgen wieder hin um 12.15 zum US und ich bin so aufgeregt! Ich habe Angst das sich nichts getan hat oder das man nur eine leere Fruchthöhle sieht!! Bei Niclas hatte ich nie so Angst vielleicht lag es daran das man erst in der 9. SSW (später auf 12SSW korrigier) festgestellt hat das ich ss bin! Momentan fühl ich mich aber auch SS. Meine Brüste schmerzen wie Sau. Übelkeit zwar keine aber Kreislaufprobs. Wenn ich nach den letzten Tage gehe wäre der 6.12 ET. Ich wünscht mir es wär schon Do und es wär schon US gemacht worden!
Habt ihr ein paar Daumen übrig? *liebguckt*
Lg Nicole Niclas und Würmli???
Re: Ich brauch für morgen mal ganz viele Daumen!!!
gemein, diese ersten ungewissen Wochen, nicht? Aber wenn ich richtig gerechnet habe, bist Du jetzt doch erst bei 5+1 oder so. Das heisst, wenn letzte Woche schon eine winzige Fruchthöhle zu sehen war, hattest Du ein Riesenglück - bei mir gab es da nichts ausser einer schön aufgebauten Schleimhaut.
Also, ganz ruhig - selbst, wenn morgen noch nix in der Fruchthöhle zu sehen sein sollte, wäre noch alles im Normalbereich. Hauptsache, die Fruchthöhle ist noch da und schön gewachsen - alles andere ist eine Frage der Zeit, der Qualität des US-geräts und der Freude von Würmli am Versteckspielen ;-) Aber ich drück natürlich die Daumen, dass morgen schon ein kleiner Dottersack zu erkennen ist. Und mit ganz ganz viel Glück vielleicht sogar schon ein Mini-Würmli? Aber das ist eher unwahrscheinlich ...
LG,
Claudia
Re: Ich brauch für morgen mal ganz viele Daumen!!!
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen für morgen!!! Erwarte schon ganz neugierig deinen Bericht! Ich muß bis zum nächsten FA Termin noch eine Woche warten *grmpf*. Ich mag diese Warterei gar nicht!!!
Viele liebe Grüße Laura!
Re: Ich brauch für morgen mal ganz viele Daumen!!!!!!
ich bin auch erst seit kurzem hier. Mein positiver Test war am 25.3., ich bin heute bei 5+5.
War bei 5+2 beim FA, und es war immerhin schon eine Fruchthöhle (11,5 mm) und ein Dottersack erkennbar. Mehr aber auch nicht. Er meinte aber, das sei völlig normal.
Ich würde sagen, keep cool. Meine Daumen sind jedenfalls für Dich gedrückt, ganz ganz fest.
LG Andrea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen