Ich bin wieder im lande :)
ich bin wieder zu hause zeit gestern ich war noch etwas schlapp und wollte noch nicht so wirklich online sein da mein kleiner ja noch im KH ligt mittlerweile ohne inkubator und ohne magensonde nächste woche darf auch er nach hause :)
ich kann es kaum erwarten ihn mit zu nehmen :)
wir sind z.Zt zimlich im stress da wir einige sachen erledigen müssen mit papieren versicherung und so und dann nach den meisen erledigungen wieder ab ins KH zu meinem kleinen babyboy....
bei uns ist soweit mittlerweile alles in ordnung *g* meinen geburtsbericht stelle ich erst online wenn hier alle entbunden haben ich möchte nimanden schocken ...
jadon musste an den inkubator weil er naach ärzlicher angabe und "echten rechnung" fast 4 wochen zu früh war und anpassungsschwirigkeiten hatte aber jetzt ist alles in ordnung er muss jetzt nur noch solange im KH bleiben bis wir undseren monitor haben ab da dann noch ca. 24 stnden damit ich lernen kann wie der home monitor funktioniert...
so also das war es jetzt erst mal soweit muss jetzt wieder weiter machen da noch nicht ganz alles fertig ist und wir "nur" noch ein paar tage haben bis wir jadon zu hause willkommen heisen dürfen :)
ich wünsche euch noch eine wunderbare kugelzeit und wenig problme und komplikationen... und denkt immer daran verlast euch auf euer gefühl
LG
Jessy mit Tyron *16.07.2002 an der hand annick +31.07.2004 und Tex +11.04.2004 ganz fest im herzen und new born Jadon *07.10.2005 auf dem arm
Re: Nachtrag
ich wollte mich ganz herzlich für die lieben grüsse und gedrückten daumen bedanken vielen lieben dank ;)
euch allen
*an alle einen riesen knuddler*
LG
Jessy
Re: Ich bin wieder im lande :)
nochmal ein Herzlichen Glückwunsch von mir!!
Schön was von Dir zu hören! Wurdest hier schon vermisst :o)!
Ich hoffe das Du Deinen Kleinen bald mit nach Hause nehmen kannst!!!
Alles Liebe & Gute
Valeska
endlich - wir haben gerade heute hier im Forum überlegt, ob ich Dir nochmal ne SMS schreibe. Hab mir schon Sorgen gemacht.
Schön, daß Du wieder da bist... und auch schön zu hören, daß Jadon bald nach Hause darf. Ich freue mich sehr für Dich!
Liebe Grüße und mach Dir ein schönes Wochenende!
Petra + "Alien" 32+3
auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
ich hoffe auch dass du deinen Kleinen Mann sobald wie möglich mit nach Hause nehmen kannst...
Wünsche dir weiterhin alles gute!!!
LG Nicole
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und für
Drücke die Daumen das er bald nach Hause darf!
LG
Tanja
Ich freu mich so für Dich!! Herzlichen Glückwunsch von mir und ich freu mich, dass soweit alles gut gegangen ist und Du endlich Dein zweites Kind im Arm hältst :-))
Alles Gute von mir!!
Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (34+5)
Ich war schon längere Zeit nicht mehr im Forum, erst seit ein paar Tagen wieder. Da habe ich es gelesen. Ich wünsche euch jedenfals alles Gute, viel Kraft und das ihr den Kleinen bald mit nach Hause nehmen dürft.
LG Sandra
Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
LG
XELL
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen