Ich bin wieder hier....
So, bin wieder zurück aus meinem Urlaub.
Leider war da nicht viel mit entspannung wenn man Pferde zu hause hat ist immer was zu tun :-(
Sonst ist alles schön. War vor einer Woche beim FA und alles war schön. Das kleine Fusselchen lag etwas krum daher hatten wir auch nur eine größe von 7,67cm. aber ich denke es ist alles ok. Die FÄ hat auf jedenfall nichts gesagt. Es hat sich schön sportlich gezeigt *g* Geboxt und getreten :o)
Der Bauch wächst auch so langsam. aber ich dachte immer, im 5 Monat (also 17SSW) würde man schon mehr sehen ;-)
So jetzt sind es noch 4 ganze Monate bis zum MuSchu. Aber ich zähle schon jetzt beinahe die tage :-)
GGLG Sonja + Fussel inside (16+2)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen