Ich bin sowas von genervt!!!!
heute heiratet meine Weltbeste Freundin und gestern habe ich beim aufbauen und dekorieren geholfen...wollte helfen.. Lass dies, lass das, mach das nicht, heb das nicht... denk an das Baby.... hab mir dann irgendwann einen Besen genommen und hab angefangen zu kehren, da konnte ich wenigstens nichts falsch machen... ich weiss selbst das ich nicht schwer heben soll/darf und das mach ich ja auch nicht, aber man wird doch mal einen Korb mit ein paar Servierten und Teelichtern tragen dürfen??!!
Eben fing mein Mann an den Rasen zu mähen und da dachte ich mir, das ich grad mal schnell in den Ort lauf und ein paar Biosäcke holen.. in dem Laden frage die Dame mich dann ob mein Auto in der Nähe steht und ob sie mir helfen sollte, meinte dann das das nett wäre, ich aber zu Fuss hier bin... dann kam gleich die Frage... IST DAS WEIT?? Hallo, das sind Papiersäcke!! Die sind nicht schwer??!!
Langsam nervt es mich!! Ich bin nicht krank!! Ich bin schwanger!!
Lt. meiner Schwiegermutter dürfte ich noch nicht mal mehr Treppen laufen.... Baby hüpf, Baby hüpf....
Lg
Die genervte Lena....
Re: Ich bin sowas von genervt!!!!
Oje, da bist du wohl umgeben von einigen übervorsichtigen und vor allem nicht informierten Leuten, die wirklich denken du bist krank und nicht schwanger !
Lass dich nicht nerven !
Ein guter Kommentar zurück hilft manchmal Wunder und als Schwangere ist man ja bekanntlich auch sehr empfindlich und darf in seinen Stimmungsschwankungen das ein oder andere spitze Wort von dir geben ;0)
So halten wir die Vorurteile aufrecht *g*
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 17+3
Kann dich also sehr gut verstehen!!
Liebe Grüße Laura!
ich kann Dich natürlich sehr gut verstehen, denn es ist schon sehr nervig wenn man ständig zurechtgewiesen wird. Aber lieber ein bisschen mehr Vorsicht als umgekehrt. Ich darf tatsächlich seit Anfang der Schwangerschaft nichts machen, keinen Haushalt mehr, kein Bügeln, Trage etc. und das ist verdammt hart, man kommt sich regelrecht behindert vor. Aber versuch immer positiv zu denken und das Baby wird es Dir auch danken.
LG KGK
Wie hätten wohl die menschheit überlebt, wenn wir frauen so zerbrechlich wären!?....man denke da nur mal schnell an die steinzeit *LACH*...
Ich hab in der ss zu Laurine (7.ssm) eimerweise erde im garten rumgeschippert und das 2 tage lang. Ich hab mich dabei gut gefühlt....zwar geschwitzt wie eine sauna *LACH*, aber mir gings gut. Einen monat später wollte ich noch unseren frisch gesähten rasen jäten und da hab ich richtig bauchkrämpfe bekommen....das hab ich dann auch gelassen und meine mam hats mir dann erledigt :o)
Ich sag den überbesorgten immer; wenn eine schwangere frau so zerbrechlich wäre, dann gäbe es uns heute nicht mehr *g*......das wirkt meistens *LACH*
GLG Ariane
ich würde mich freuen....dein "zustand" wird doch auf die Art und Weise gewürdigt das ist doch besser als hochschwanger im der überfüllten Bahn zu stehen und alle schauen verlegen weg anstatt dir einen sitzplatz anzubieten.
viele Grüsse
lotta
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen