Suchen Menü

Ich bin soooooo stolz auf mein Sohn-er hat sich

heute das 1.x gedreht , ich weiß für euch alltag und eure Mäuse gehen schon in den 4Füßlerstand , aber daß sich Jakob von Bauch auf Rücken gedreht hat ist für mich das schönste.....*Tränewegwisch* er ist doch kein kleines Dummerle......lg Andrea
Bisherige Antworten

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Hey na suuuper!!!! Als Marwin sich das erste Mal gedreht hat musste ich ihn gleich hochnehmen, abknutschen und auch ein, zwei Tränchen wegwischen :-))
Jakob ist doch kein Dummerle, auch wenn er sich noch mehr Zeit gelassen hätte!!
*knuddel*
Franziska

Re: Ich bin soooooo stolz auf mein Sohn-er hat sich

huhu
ohhh wie schöööööön.... dachte auch immer püpppi wäre nen spätzünder sie
gehört ja mit zu den ältesten aus unserem forum und nun geht alles soo schnell,
seit gestern zieht sie sich shcon überall hoch, dabei isses garnet lang her als sie
sich endlich gedreht hat, also denke nur net dass dein zwerg nen dummerle
is :-)) sei froh so isses wenigstens noch ne zeit richtig baby gewesen :-))
glg nicole

Huhu Andrea,
herzlichen Glückwunsch! :-)
Siehst Du, kommt Zeit, kommt Dreher! :-)
Also mein kleiner Mann geht noch lange nicht in den Vierfüßler! Im Moment übt er täglich Liegestütz mit ausgestreckten Armen, das ist aber auch schon alles. :-)
Mir ist es ganz recht, wenn er sich noch Zeit läßt mit dem Krabbeln. Es reicht mir zur Zeit schon, wenn er ständig durch die Gegend rollt und ich ihn wieder einfangen darf. Wie wird das dann erst, wenn er krabbelt.... ;-)
LG Martina

herzlichen glückwunsch andrea,
freut mich, dass es bei euch jetzt auch los geht! :-)
man weiss zwar dass manche babys etwas schneller können als andere, aber es ist doch immer schön, wenn der kleine schatz etwas neues gelernt hat
lg manu

Re: Ich bin soooooo stolz auf mein Sohn-er hat sic

Huhu Andrea!Suuuuuper!Herzlichen Glückwunsch!Meine Mama hatte eben meine Mia und sie sagt,Mia hätte sich bei ihr auf dem Bett vom Rücken auf den Bauch gedreht!!!Und ich war nicht dabei!!!!!Menno!Letzte Woche hatte sie sich einmal vom Bauch auf den RÜcken gedreht,das war`s aber auch.Lg,Lana

Na Glückwunsch Ihr Zwei !!!!!!!! *ganzdolldrück*
John lässt sich auch mit allem Zeit, sei es die Zähne, das krabbeln. Aber ich mache mich da nicht mehr verrückt. Es scheint als seien hier nur Wunderkinder im Forum, aber man soll nicht vergleichen. Dachte auch immer mein John ist etwas "zurück" weil ich hier immer von Zähnen, Vierfüßlerstand etc. lese. Aber im Entwicklungkalender ist er immer genau richtig.
Dein Süßer ist kein Dummerle!!!
GLG Susi

Huhu Andrea,
gratuliere.... es ist ein tolles Gefühl als Mutter das zu erleben!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen