Ich bin soooo stolz auf meinen Männe :o)
Er war jetzt die ganze Woche super fleissig und morgen wird schon das Laminat verlegt und am Wochenende kommt ein Bekannter zum Tapezieren!!
Ich bin soooo happy, das das Zimmer von den Möbellieferanten nicht im Flur aufgebaut werden muss :o)
Das musste ich jetzt mal los werden, weil ich mich so freue und endlich die Baby-Wäsche waschen kann und dann mit der "Deko" anfangen kann :o)))
So, das war zwar nicht so interessant für euch... aber ich muss meine Freude mal kunt tun :o)
LG
Lena *mitbreitemgrinsenimGesicht*
Re: Ich bin soooo stolz auf meinen Männe :o)
ich freu mich für dich!
Nur ne kleine Anmerkung: Bei uns wird immer erst tapeziert und gestrichen
und dann der Fußboden gelegt, weil man ihn dann nicht einsaut, wenn man
die Wände macht und ihn nicht abdecken muss. Irgendwie praktischer...
Aber vielleicht streicht Ihr ja die Wände auch gar nicht?
Viel Erfolg auf jeden Fall!
erde
ne, wir streichen nicht, haben "bunte" Tapete.
Aber wenn wir streichen müssten... dann würde ich auch erst später den Boden verlegen... Männe ist nämlich eine "StreichSau" :o) der bekommt die Farbe an die unmöglichsten Stellen, soviel kann man gar nicht abkleben wie der einsaut ;o)
Lg
Lena
stellen, bin jetzt nämlich neugierig geworden!
na das ist doch schön dann wird doch noch alles gut
Andrea M.
Da war dein Mann ja richtig brav! Kannst du mir den mal borgen! Bei uns steht die Baustelle - leider!! Jeden Tag ist irgendwas und er kommt zu nix! Jetzt muß noch tapeziert und gestrichen werden und endlich irgendein Boden verlegt werden. DAnn können wir die Möbel aufstellen und ich kann endlich die Kindersachen waschen und einräumen, das Zimmer dekorieren ...
Auf jeden Fall kannst du da ganz stolz auf deinen Mann sein!
Lieb Grüße Iris!
wir haben für Mira einen gebrauchten Schrank von schwiegerellis bekommen. Der wird heute auch aufgebaut hoffe ich...*zwinker* denn die Kartons von Mira bei uns im Schlafzimmer stören mich doch schon sehr..*räusper*
Und dann überlege ich mir schon die ganze Zeit wann ich das SZ umräume damit Stubenwagen und so platz haben. Denn die erste Zeit ist zwergeline bei uns im SZ und da ich nicht möchte das sie bei uns schläft braucht ihr stubenwagen halt platz...wollte eigentlich bis zur 30.SSW warten denke aber das ich das nicht schaffe...*gg*
Ach ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön, habe auch schon das erste Teil für Mira geschenkt bekommen...*breitgrins* also klamotten mässig...
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 27.SSW
kann deine freude verstehen!!! das ist schon so ein glücksgefühl, gelle? denn mit fertigem zimmer kommt man auch orgendwie dem baby näher. die vorfreude, spannung etc. wächst!!!
also meine augen leuchten da auch, wenn ich das von dir lese!
lg, nicki
ps: lob an deinen mann!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen