Ich bin sehr traurig
ohne jetzt auf einem Thema rumreiten zu wollen. Aber ich muss noch dazu senfen da es mich sehr sehr traurig macht.
Seit 18 Monaten posten wir hier und viele haben sich eng angefreundet. Und plötzlich kommt ne Werbung und schon gibt es Stress ?
Für mich unverständlich.
Auch in Tabathas Forum gab es damales wegen Zensur einen Umzug in ein anderes Forum. Das war einige Tage/ Wochen interessant und dann waren wieder alle hier.
Sorry aber auch "drüben" gibt es Werbung (bei mir nach jedem erstellten Posting) und Zensur. Also für mich ist nicht alles besser.
Hier habe ich heute noch gar keine Werbung gehabt.
Ich für meinen Teil werde hier bleiben. Die Zeit wird für dieses Forum sprechen. Über kurz oder lang wird das neue uninteressant.
Ich bin immer offen für neue Leute und nur hier in einem öffentlichen Forum geht das.
Muss sagen das alles macht mich sehr traurig.
Ich für meinen teil werde mich ein wenig zurückziehen.
Schade
LG Dani
ps. und spart euch bitte bitte nun posting wie bleib doch und alles nicht so schlimm. Für mich ist es das. Und ich wollte das einfach mal kundtuen. Also macht hier jetzt keinen Megathread raus. Laßt es einfach so stehen!
Re: Ich bin sehr traurig
ich weiss was du meinst! ich werde nach dem ganzen hin und her heute, auch
etwas aktiv hier bleiben aber auch drüben...mir liegen hier auch viele am Herzen
und deshalb ziehe ich da mit wo auch welche ausm forum rumgeistern.
und wenn es wirklich so ist dass sich alle wieder hier einfinden dann isses halt
so, auch net schlimm, hauptsache wir verlieren net ganz den kontakt.
glg nicole
glg
tanja
*schmatz*
ich geistere in beiden durch die gegend, ich hoffe ich bekomme das zeitlich hin..malschaun.
aber treffen tun wir uns trotzdem nochmal wenn ich aus den urlaub komme, oder?? glg ela
ich gehöre ja zu den "Neuen" und bin erst 2 Monate dabei. Trotzdem habe ich mich hier schon eingewöhnt, wohl auch durch das Stille Mitlesen. Ich denke, ich werde einfach versuchen, soweit es meine Zeit zuläßt, zweigleisig zu fahren. Das haben doch wohl so einige vor, oder machen es schon.
Ich hoffe, es klappt auch, weil ich meine Nase eigentlich gerne überall mal 'reinstecke...
LG Sonja
Ich auch...
(Hatte keine Werbung;
hab leider auch keine Antwort auf die Frage erhalten - schade!!)
Wenn man nun auch noch "zu hören" bekommt, dass die,
die nicht mitkommen Pech haben, da fällt mir dann gar nichts mehr zu ein!
Wirklich sehr schade!
Nicole
Re: Ich auch...
ich denke mal das genau dieser satz der auslöser der ganzen situation heute war. Es ist schade das wegen Nivea.... was wir sicher alle gern benutzen und diverser anderer dinge (mensch wir alle sind doch neugierig?!) das alles passiert ist.
Ich werde auch hier bleiben und versuche soweit es geht zweigleisig zu fahren. Aber meine "Heimat" ist hier
LG
tanja
Re: Ich auch...
was mich angeht, ist es nicht nur wegen Nivea. Und wenn es jemanden
interessiert, schreibe ich gerne warum noch. Aber das möchte ich nicht so
öffentlich... also wen es interessiert, schick mir ne PN mit e-mail.
LG Alanna
Ich bleib auch
ich habe auch scrollen müssen um einen Anhaltspunkt zu finden, dass und wohin umgezogen werden soll. Ich finde es sehr eigenartig:
Erstens gibt es viele von uns (oder doch alle???), die nicht jeden Tag mitlesen und besonders zur Zeit viel draußen sind, bzw. verreisen. Die kommen nun hier her und wundern sich wo alle hin sind. *staunendguck* Alles sozusagen still und leise und nicht nachvollziehbar, wenn man nicht zig Tage zuruückblättert, wobei man gar nicht weiss, dass man etwas suchen soll.
Zweitens ist das so eine "wenn mir was nicht passt dann gehe ich" Geschichte, die keinerlei Lösung bringt. Nichts im Leben ist umsonst und so werden wir das bischen Nivea-Werbung doch wohl überleben. Die unaufgefordert eingestellten und Werbung-umsonst mitnehmenden Verkäufer nerven mich viel mehr, da sie uns ausnutzen (posting kostet ja nix), Nivea (oder wer auch kommen möge) finanziert uns hiermit immerhin unser Forum.
Drittens habe ich in zwei Jahren bei Qualimedic nur sehr wenige Beiträge erlebt, die tatsächlich zensiert wurden und dabei kann ich mich nur an persönliche Angriffe gegenüber Personen/Forumsmitgliedern erinnern. Ich war in den ersten 1,5 Jahren quasi 24/7 eingeloggt, soviel kann mir nicht entgangen sein.
Nun ja, wir halten die Stellung - es haben sich ja auch schon andere Chatforen etc. nicht bewährt. Manchmal muss man das Rad nicht neu erfinden.
LG Sunny
Wie bleiben alle!
hargh - mit Text
Ich denke, es war falsch von "Umzug" zu sprechen!
Es sollte lediglich eine ALTERNATIVE sein!!!
Wir werden das Kind schon schaukeln, da bin ich ganz sicher! Daß ein "Nichtwechlser" "Pech gehabt" hat, hat doch niemand behauptet!
WIR SIND EIN FORUM AUF ZWEI SEITEN!
Ich würde ja mal gern alle richtig einladen, aber das geht halt wegen der Nutzungsbedingungen nicht! Sonst hätte ich das schon längst gemacht!!!
LG Martina :-)
Re: hargh - mit Text
lg karina
das macht nix, daß Du nichts mitbekommen hast! ;-)
Die Wogen haben sich soweit auch schon wieder geglättet, hoffe ich jedenfalls.
Wenn Du die Adresse der Alternative zum Quasseln haben möchtest, dann schick mir einfach Deine eMail-Adresse! :-)
LG Martina
also sorry das jetzt als Alternative hinzustellen finde ich schon fast hammermässig.
Es ging darum dieses Forum aussterben zu lassen um gegen die Werbung zu protestieren und um nix anderes. Die Mail kann ich dir gerne nochmal zukommen lassen um dich daran zu erinnern.
Will nun aber keinen Streit herauf beschwören. Nur mal so am Rande.
Scheinbar ist aber über Nacht nun was anderes drauß geworden ?!?
Gruß Daniela
jetzt beruhigt euch doch mal wieder!!!
huihuihui, na Du bist aber noch ganz schön mies drauf! ;-)
Ja, Du hast ganz recht, es war die Werbung, die Zensur und alles, was dazugehört!
Es ging ganz sicher NICHT darum, das Forum aussterben zu lassen, sondern einen Ort zu finden, wo man quasseln kann, wie man möchte, wo man Links veröffentlichen kann, wie man möchte usw.. Und zwar FÜR ALLE! Lies das Mail nochmal langsamer, dann wirst Du das da auch drin finden! :-)
Was ist so falsch daran, wenn man nochmal nachdenkt, und es eben lieber als Alternative nehmen möchte? Kann da nix hammermäßiges dran finden! Einige sind ja auch ganz umgezogen, eben jeder ganz so, wie er bzw. sie möchte!
Menschenskinder, jetzt kommt doch mal alle wieder runter und beruhigt euch!!!
LG Martina
Re: jetzt beruhigt euch doch mal wieder!!!
Keine Sorge ich habe die Mail schon genau gelesen.
Ich weiß nicht was man an "geschlossen umziehen" missdeuten kann. Also ich für meinen Teil wohne z.b. auch nicht in zwei Wohnungen.
Nur mal zur Kenntnis warum mich das alles sehr traurig stimmt und ich darauf so reagiere.
In Tabathas Forum gab es sowas ähnliches auch. Und am Ende wurde im "privaten" Forum plötzlich über die anderen gelästert. Und daran erinnerte mich die Aktion von gestern.
Es sei jedem überlassen zu wechseln oder zu posten wo er will.
Aber schon beim wichteln fing es doch an. Die nur hier lesen bekamen nichts mit. Und mit dem Forumstreffen ist es doch nun ähnlich.
Also wenn man nicht irgendwas verpassen möchte muss man drüben mitlesen.
Ich für meinen Teil gehe noch arbeiten und habe zwei Kinder die mich arg beanspruchen. Da bleibt normalerweise nur abends Zeit um zu lesen und zu posten (oder jetzt wenn mal beide schlafen)
Mir geht es nicht darum jetzt jemanden anzuschnautzen und dafür war mein Posting auch nicht gedacht.
Jeder soll es so machen wie er es für richtig hät. Aber ich bleibe hier. Da weiß ich wenigstens das zensiert wird und das ist manchmal auch gut so (wie ihr ja dann gestern auch bemerkt habt *gg*
LG Dani
ja es wurde "drüben" auf vielerlei Wunsch hin zensiert! Das ganze ist gestern irgendwie aus dem Ruder gelaufen!
Es hat noch niemand über irgendeinen gelästert, weder hier noch dort! Wenn dem so wäre, würde ich da auf jeden Fall einen Riegel vorschieben! Sowas ist nur fies und gemein!
Ich würde es liebend gern hier richtig Posten, aber das geht wegen der Nutzungsbedingungen nicht. Ich habe soooo viele eMails und PNs verschickt, um alle zu erreichen, und auch alle gebeten, es weiterzusagen! Ich bin jeden Tag hier rein und habe PNs an die neuen Namen verschickt.
Im Moment bin ich am Überlegen für einen Text für eine allgemeine Einladung. Magst Du den mal lesen, ob der so in Ordnung wäre?
Ich finde das total blöd, daß einige nichts mitbekommen haben und wir möchten doch ALLE dabei haben, zumindest, daß alle Bescheid wissen!
*knuddel*
LG Martina
war längere Zeit nicht hier und bin gerade auf dieses Posting gestossen. Kannst Du mir über ne PN (falls Deine Finger noch nicht heissgelaufen sind ;) in Kürze berichten, was passiert ist? Umzug??? Verstehe nur Bahnhof...
LG und Danke im Voraus Sandra
Du hast Post! :-) LG ->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen