Ich bin raus aus dem Wettbewerb :-)
heute waren wir beim Feinultraschall, der Doc war superlieb und hat auch alles erklärt was gefragt wurde. Er hatte auch die Möglichkeit für einen 3D-US zu machen, aber unser Baby wollte nicht ruhig halten :-)
Es wurde alles vermessen und genaustens betrachtet und es ist alles in Ordnung, es konnte Trisomie 21, Herzfehler, ein offener Rücken und eine Gaumenspalte ausgeschlossen werden :-) bin ganz happy und wir hatten ein Outing!!!
Die Servierten und das Internet "Orakel" hatten recht!! Der Doc hat zwischen den Beinen geschallt und dann hat er angefangen auf dem US-Bild zu schreiben "Keine Antenne Bayern" :-) ´
Wir bekommen eine kleine Zicke :-)und uns hat jeder einen Jungen vorhergesagt... :-)
LG
Lena
Re: Ich bin raus aus dem Wettbewerb :-)
der Papi war gerade erstmal einen auf sein Mädchen trinken :-) und wird jetzt gleich die Bilder einscannen, dann wirst Du sie heute bzw. morgen nach der Arbeit bekommen.
Also ich kann den Doc in OF nur empfehlen, der war sehr, sehr lieb!! Wie gesagt, er hat auch die möglichkeitn einen 3D zu machen, aber unser Mädel war halt zu aktiv..
lg
lena
Wir haben zwei Bilder doppelt bekommen und nochmal drei einzelne...
Was ich auch süss fand war, er fragte mich: sind sie da damit ich sie beruhige oder den Herrn Dr. Heckmann? :-)
die Bilder haben wir dir eben gemailt!
:-) nehm die, die du am schönsten findest.
Lg
Lena
Ich fand des US besser sichbar als beim Hecki. Das Herz wurde beim US in Farbe dargestellt und der Doc kann halt viel besser abmessen als der Heckmann. Er hat die Möglichkeiten die Bilder zu zoomen und drehen, besser als das US vom Heckmann.
Lg Lena
.. hoffe du erkennst was mit meinen komentaren?!
GLG Ariane
dann hab ich ja noch gute Aussichten auf den Windelberg ;-)
Gestern ein Outing und heute wollen mir die Leute schon erzählen das es trotzdem ein Junge wird, dabei finde ich das Bild ziemlich deutlich (siehe Profil)...
Naja, die können wohl nie den Mund halten ;-)
Hab einen schönen Tag
Lg
lena mit ZICKE!!!!
Sie werden einfach vor vollendete tatsachen gestellt!
GLG Ariane
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen