Suchen Menü

Ich bin neu hier... BITTE helft mir !!!

Also, ich hab am Mittwoch einen SST gemacht, den ich in den Strahl gehalten hab. Bluttest am selben Tag beim Arzt: positiv, HCG 78 was auch immer das heisst. Heute morgen, Samstag, hab ich um 05:30 meinen Morgenurin in nem Becher aufgefangen und um 10 Uhr dann nochmal ein SST stäbchen reingehalten. (Fragt mich nicht warum). Und? Die Linie für´s HCG war viiiiiiel schwächer als beim Test am Mittwoch!! Ich bin sooo traurig. Ist das Krümelchen weg? Oder ist HCG 3,5 Std. später im Becher schwächer, als wenn man DIREKT testet? Oder war vielleicht beim Bluttest HCG 78 vielleicht schon gar kein Baby mehr da? Ich bin nur am Heulen. Bitte helft mir.. meg
Bisherige Antworten

Ganz ruhig

Hallo Meg,
also, wenn du ein HCG con 78 hast, dann bist du schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Das mie Linie beim 2.mal schwächer war, kann daran liegen, dass du nich mit dem ersen Morgenurin getestet hast. Im Interaktiven kannst du dir ausrechnen wie weit du schon bist. Ich habe bei meiner ersten SS auch mal mit Clearblue nachmittag getestet. Die Linie war auch nicht sehr stark und das Ergebnis liegt jetzt schlafend in seinem Bettchen. Bleib bitte ruhig. Du bist schwanger. Und auch keine Panik, wenn du beim 1. Ultraschall vielleicht noch nichts siehst. Bei der ersten und bei der jetzigen SS hat man bei mir erst Anfang der 8.SSW den Krümel sehen können. Freu dich und eine schöne Kugelzeit.
LG Marie, die eigentlich ins Sep./Okt.-Forum gehört

Re: Ganz ruhig (an Ameisenmami)

Hallo Marie! Danke, Du hast mich direkt zum Weinen gebracht..aber positiv mein ich das. Wobei ich allerdings den 1. Test am Mi nachmittags gemacht hatte (nach 4Std nicht pieseln) und den heute nach 5 Std. Schlafen.. Hm. Daher find ich´s halt doch komisch. Aber vielleicht fällt ja HCG nach 4,5 Std. im Becher doch irgendwie ab. Find darüber im Internet nix. Aber daaaaanke schon mal für Deine so liebe Antwort.. LG Meg

Bitte schön :o)

Hallo Meg,
viele sind der Meinung, dass Clearblue der sicherste Test ist. Und wenn der schon schwach angezeigt hatte bei mir. Naja, was ich sagen will, es kommt nicht drauf an, wie stark die Linie zu sehen ist. Sobald eine 2.Linie sichtbar ist, egal wie stark, dann bist du definitv schwanger. So, mal einen Nerventee für die kommenden Wochen rüberschieb :o))
LG Marie

Re: Ich bin neu hier... BITTE helft mir !!!

Hallo Meg,
ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Klar bist Du schwanger, ich konnte es damals auch nicht fassen und habe insgesamt 3 Tests gemacht. Der 2. war ganz schwach, der 3. dann etwas stärker, aber immernoch schwächer als der 1. Jonas ist jetzt 13 Mte und schläft (wunder) gerade seelig.
Aber: Das hat gar nichts zu sagen. Sobald eine Verfärbung eintritt, bist Du auch schwanger.
Freu´ Dich einfach.
Wünsche Dir schöne Feiertage und eine schöne Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüße
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen