Ich bin jetzt auf dem wg. ins KH
also ich bin dann jetzt mal auf dem weg ins KH
leider geht es mir nicht so gut ich ahbe bauchschmerzen durchfall übelkeit und Kreislauf probleme ohne ende
ich wünsche euch noch einen schönen tag und ich melde mich sobald ich was genaueres weiss sofort bei euch über meine sms-partnerin .
also wenn ich aus dem KH komme möchte ich nur gutes lesen und immer schön brav sein :)
LG
Jessy die den totalen bammel hat und garnicht mehr mag
Re: Ich bin jetzt auf dem wg. ins KH
och mensch, hoffe es ist alels okay!
warte gespannt auf nachricht!
alles gute, nicki 35+5
hoffentlich ist es nichts ernstes. ich hoffe bald zu lesen das es dir und deinem Baby gut geht.
lass von dir hören.
GGLG Nicoletta
Mensch merkt ihr was...so langsam kommt unruhe in die Bäuche....*gg*
LG Alex
den Griff und dir geht es bald wieder besser!
LG und gute Besserung,
Yuri
Re: Gute Besserung
Daumen drücken
*knuddel dich*
Andrea M.
Mensch, mach keine blöden Sachen und melde Dich unbedingt so schnell wie möglich, wenn Du weißt, was los ist. Ich laß mein Handy auch nicht aus den Augen!!!
LG
Petra + "Alien" 30+1
Was machst du denn für Sachen????
Na sag einmal! Schon wieder im KH? Aber ich denk fast heut kommt klein Jadon meinste nicht????? Sag Bescheid wenns was neues gibt! Und Bammel haben brauchste nicht! Ach ja Lenchen hat sich auch wieder gemeldet! Gestern wie doof!
Ich denk an dich!
GGGGLG Nicole, NIclas und Lena inside 31+5
*knuddeldrück*
GLG Ariane
das sind aber nicht so schöne Neuigkeiten!! Dann lass dich mal genau durchchecken und vielleicht auch ein kleines bißchen verwöhnen!! Und lass es uns wissen, das es dir bald besser geht *ganzfestdiedaumengedrückt*!!!
GGLG Heidi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen