Ich bin endlich wieder mit dabei :))))
nachdem Ihr 3 Monate nichts von mir gehört habt, bin ich ab heute ENDLICH wieder mit dabei!!!
Tut mir leid, dass ich mich so einfach ausgeklinkt hatte, aber ich hatte echt viel um die Ohren die Zeit (haben ein Geschäft eröffnet). Nun werde ich aber wieder mehr Zeit haben und fleißig mit-posten :)
Habe ja ab und zu mal reingeschaut, aber auch das echt selten.
Hoffe, Ihr nehmt mich wieder auf (liebguck).
Wie geht es denn unseren beiden Sorgenkindern? Ich hoffe, es hat sich alles zum Guten gewand.
So, nun werde ich mal ein paar Postings lesen. Wollte nur erst gleich bescheid sagen.
LG
Nuven & Ravil
Re: Ich bin endlich wieder mit dabei :))))
LG
Zeyniye
wir haben einen Lagerverkauf für Kinderkleidung eröffnet (wie passend! :))) Und Ihr?
Ravilchen geht es prima. Er ist ein total fröhlicher Junge, "leider" immernoch sehr temperamentvoll, d.h. er kann sehr viel lachen, aber auch schreien ohne Ende, wenn ihn was nicht passt. Seine Stimmung schwankt manchmal von eine Minute auf die andere. Für mein Geschmack weint er zu oft. Mir ist viel lieber, wenn er glücklich ist ;)
Hoffe es geht Euch allen ebenfalls gut!
LG
Wellcome back und alles Gute für Euch! --> LG
willkommen zurück im Club!
Schön das du wieder zu uns gefunden hast!
Was für ein Geschäft ahst du den eröffnet?=
LG
Tanja
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen