Ich bin echt schockiert und traurig!
Re: Ich bin echt schockiert und traurig!
ja da hast du recht sinn und zweck hier war und ist unsere Kinder.... leider haben einige das gefühl das es hier zu öffentlich ist und daher wurde "gewechselt"!
Das was ich schreibe, kann jeder lesen und es ist nichts was ich als "intim" bezeichnen würde.
Ich werde weiterhin hier posten und mich über alles was ihr erlebt freuen, mit euch hibbeln und bibbern, daumen drücken und trost spenden soweit ich das per schreiben kann!
Mir ging und geht es hier um die Kinder!
GLG
Tanja
Das war doch abzusehen,
Re: Ich bin echt schockiert und traurig!
Das war doch abzusehen,
Mich würde zu sehr interessieren was für Beiträge denn TATSÄCHLICH gelöscht wurden. Wie bereits geschrieben (auf soclh eine Frage kommen nie präzise Antworten) lese ich seit zwei Jahren regelmäßig bei Qualimedic mit, 24/7. Ich habe dabei genau zweimal erlebt, dass ein threat gelöscht wurde und da war es beide male angebracht, da die Wogen absolut zu hoch gingen. Nun sollen plötzlich SOVIELE Beiträge verschwunden sein??? *staunendguck*
PNs mitgelesen? Wurden dazu Kommentare abgegeben, dass man das weiss, oder hat jemand das zweite Gesicht??? Was ist mit Emails? Die kann man dann doch austauschen. Ist es nicht gerade das, was ein öffentliches Forum ausmacht, dass es öffentlich ist?
Und Intimsphäre? Wo bitte liegt sie? Zuerst wird jedes x in allen Positionen, jede Wehe und Geburtsbericht durchgekaut und behibbelt und nun gibt es Themen, die intimer sind? Komisch, bei mir liegt gerade jener Bereich dort, ansonsten weiß ich nicht, was ich verschweigen möchte (und dann doch drüber schreiben müsste?). Irgendwie klingt dies nach Paranoia und Langeweile.
Langsam kann ich die Diskussionen zu jenem Thema nicht mehr ab und ich schau nur noch schnell ins Forum, ob es Inhalte gibt, oder sich wieder der Eiertanz ums Clickenbilden dreht.
Schade, wir haben hier doch genug Beispiele, die zeigen wie besonders gut es uns allen, wie wir keine ECHTEN Sorgen haben, geht, wenn wir an die Mütter/Eltern/Familien denken, die mit wirklichen Problemen zurecht kommen müssen.
LG Sunny - bleibend ;-))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen