Suchen Menü

Ich bin echt froh das ihr soooo schön normal seit!

Im Juli/August Forum 2005 geht wegen einem "Doofen" Ebay Angebot sowas von die Post ab... und dabei hat es die Beitrag Schreiberin nur gut gemeint.
Es ist zwar Ansichtssache ob so Dinge hier her gehören, aber man kann es echt übertreiben!!!
Also ein Danke an Euch, das man egal mit was, hier schreiben kann ohne so angegriffen zu werden!!
Lg & gute N8
Lena
Link: http://www.9monate.de/Q-7460132.html
Bisherige Antworten

wer iss hier normal??*fg*

ach lena auch hier werden mit sicherheit noch themen kommen wo welche ausfällig werden....das passiert in jedem forum hier wenn du öfters mal fremd gehst..*gg*..aus erfahrung weiss ich das auch viele angriffe über pn kommen und net öffentlich gepostet werden...naja...wie auch immer ich denke du schreibst vom fff...den find ich übrigens auch zum k....hihi....und es wurde auch von der verkäuferin in meinem vorgängeforum gepostet....ich finde schon das es manchmal nervt ich fltze auch net durch die foren und biete mein ebayzeugs an dafür gibt es hier ja das biete-forum wo jeder schauen kann wenn ihn was intressiert...oder man schaut bei ebay selber..;-)))))....gute nacht bis morgen...:-))..lg sasi

Re: wer iss hier normal??*fg*

Kann mich dir nur anschließen. Für solche "Angebote" gibt es andere Foren. Daß manche da allergisch reagieren, weil jemand ihr Heim-Forum für Werbezwecke mißbraucht, kann ich schon verstehen.
Liebe Grüße,
Nina

*einschleich*

Hallo Lena,
Bin aus dem Nachbarforum "ET Januar/Februar"
habe gerade die ganze Diskussion gelesen und finde alles unter aller Sau...*sorry*
Aber jemanden so eingreifen und auslachen,nur,weil einer was mitteilt, gehört wirklich nicht hierher!
Ich bin auch froh,dass man in meinem Forum immer nett behandelt wird. Natürlich gibt es Diskussionen,aber man wird nicht so angegriffen. Man wird doch eigene Meinung sagen dürfen...
Wünsche euch hier auch immer eine nette Umgebung!!!
Liebe Grüße
Sweta 16+1

Re: Ich bin echt froh das ihr soooo schön normal seit!

leider kann ich nichts mehr nachlesen, da die beiträge anscheinend gelöscht wurden.
worum ging es denn?
lg ilka

Re: Ich bin echt froh das ihr soooo schön normal seit!

Mir fällt auf, dass vor allem bei den Namensfragen relativ nett miteinander umgehen - ich habe mal eine Zeit lang bei eltern.de im Namensforum mitgelesen, das war manchmal mehr als unverschämt!
LG
Melanie

Re: Ich bin echt froh das ihr soooo schön normal s

huhu lena,
na das war wohl arg heftig, denn die nachricht wurde schon gelöscht, konnte sie ebend net mehr aufrufen.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen