Suchen Menü

Ich bekomme die Krise....

Hallo ihr lieben,
mira ist im moment echt zum abgewöhnen. Seit paar Tagen ist sie nur am rumnölen. Egal wo sie liegt nach zwei minuten fängt sie an zu meckern! Und das beste ist sie schläft kaum noch tagsüber. Meckert Meckert und reibt sich die augen aber schläft nicht.
Gestern war der absolute höhepunkt. Sie schrie die ganze Zeit fast 3 Stunden hatte ich ununterbrochen geschrei von der Madame. Ich habe alles ausprobiert warum sie schreit aber ich bekam es nciht raus. Glaubt mir ich war froh als sie dann gestern abend im Bett lag. Dieses hysterische schrille schreien hat mich echt wahnsinnig gemacht, das kenne ich überhaupt nicht von ihr. Klar weint sie mal auch mal mehr aber nicht so nervtötend. Tja udn der Tag scheint wieder so zu laufen. Sie meckert und meckert udn meckert. Und geht mir echt ordentlich auf den Geist. Weis schon das ich heute wieder ncihts auf die Reihe bekomme da Madam meint hier terror machen zu müssen.
Es nervt. Bitte sagt mir das es nur einen Phase ist und das sie nur schubt!!! Und das sie bald was ganz ganz tolles neues kann....seit sie heute morgen wach wurde ist sie nur am rummeckern.
Ach ja auch schlafen tut sie nimmer so gut...meistens wird sie ab 6 Uhr super unruhig manchmal auch früher...Wach wird sie nicht nur rumnölen tut sie dann.
Wem geht es ähnlich???
LG Alex mit Jana 3 1/2 Jahre und Mira 14 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Ich bekomme die Krise....

Also Mia hat das auch gemacht. Vor circa 2 Wochen. Da war sie allerdings 18 Wochen alt. Ich hätte auch weglaufen können. Genau das gleiche.
Hat ne Woche gedauert. War wohl ein Schub. Jetzt ist sie wieder super lieb!!
Geht also vorbei. ;-)
LG Denise

Huhu Alex,
hiiiiier *zuHilfe*
Unsere liebe Kleine, die sonst den ganzen Tag nicht rummuckt, hat wohl momentan einen Schub, will dauerhaft getragen werden und selbst dann wird sie nicht ruhiger.
LG
Daggi

Hallo Alex,
David meckert auch mehr in den letzten Tagen und will lieber getragen werden
als liegen, und wenn er abends die Kurve nicht kriegt zum Einschlafen, brüllt er
auch das Haus zusammen. :(
Aber drei Stunden schrilles Geschrei würde mich ja schon verunsichern.
Vielleicht solltest du sicherheitshalber mal zum KiA - mein "Lieblingsverdacht"
sind immer Ohrenschmerzen, die werden beim Liegen ja schlimmer und kamen
bei meinem Großen auch gerne von heute auf morgen. Ich drück euch natürlich
die Daumen, dass nix ist!
LG Yuri

na sie hat nicht am stück geschrieen

dann wäre ich sicher schon beim KiA auf der matte gestanden sie hat gestern einfach viel geschrieen mit pause...abends war dann alles wieder ruhig....ich tippe mittlerweile auf die Zähne ist zwar zu früh aber wer weis.
Sie hat genau in der mitte vom unterkiefer so einen roten Punkt keine ahnung was das ist.
DANKE

Re: na sie hat nicht am stück geschrieen

vielleicht sin es wirklich zähne, bei manchen kommen sie ja so früh... ich
hatte einen mit drei monaten...
lg erde

Hallo Alex,
ich kann meine Kleine momentan auch nicht weglegen. Sie schläft bei mir auf dem Arm ein und pennt ganz fest. Kaum leg ich sie hin, ist sie wieder wach, egal wie vorsichtig ich das mache. Ich weiß da uch nicht weiter.
Nur schreien tut sie (noch) nicht.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald besser wird.
LG
Petra + Susanna

Huhu,
also bei uns ist auch seit ein paar Tagen richtig der Wurm drin. MIka will auch überhaupt nicht allein sein und auf dem RÜcken liegen ist auch total doof. Nur auf dem Arm (dann aber bitte auch in Bewegung) ist es ok. Dabei guckt er die ganze Zeit total verschreckt, als ob er Angst hätte. Und lächeln tut er im Moment auch nicht mehr. Ich will mein Baby zurück! ;) Nchts ist es am schlimmsten, weil er nicht einschlafen kann, d.h. egal ob tags oder nachts, er schreit, weil er schlafen will und es nicht kann. Es geht nur mit rumtragen. Und er wacht leider nicht nur einmal in der Nacht auf!
Ich hoffe auch, dass es ein Schub ist und er jetzt endlich den Höhepunkt erreicht hat (Mika ist nämlich schon seit gut 4 Wochen nicht so ganz er selbst)!
LG Ulli und Mika 18,5 wo

Huhu Alex,
diese Phase haben wir auch hinter uns gebracht seufz und sind grad schon wieder drin....
Drücke dir feste die Daumen, dass es nur ein Schub ist
LG
Tanja

Hallo Alex.
Das ist wohl wieder ein Schub.
Bei Janis hat der mit gut 14 Wo angefangen,er hat fast 6 Wo gedauert.
Ich empfand ihn als sehr anstrengend. Alle 2-3h wollte er an die Brust,nachts das gleiche Spiel. Tagsüber mußte er dauernd herumgetragen werden. Sogar im KiWa war Geschrei. Er hatte sonst immer im KiWa geschlummert. Jetzt wird es ihm zu langweilig. Sehr viel gemeckere,geschrei beim anziehn...
Er ist nun viel besser drauf,und kann sich wieder gut selbst beschäftigen.
Bald kommt der 26 Wo-Schub...
Ich hoffe Euer Schub dauert nicht so lange :-).
L.G.Claudia mit Janis 21 Wo

noch was vergessen...

ein paar Tage vor diesem Schub,war Janis besonders ruhig,und friedlich. Hatte sogar viel geschlafen. Das war wohl die Ruhe vor dem Sturm!
L.G.claudia

huhu alex,
also das kann vieles sein, denke ich: schub, zähne, stimmentwicklung oder sie hatte einfach nur nen schlechten tag. haben wir ja auch mal.
aber ichw eiß, was du meinst. wenn man ein sonst eher ruhiges kind hat, dann macht einen das ganz verrückt, wenn es auf einmal so schreit und man nix tun kann, gelle?
ich glaube, das kind dann schreien zu lassen, wenn nix hilft, ist einfach das beste, weil es selbst am besten ruhe findet. auch wenns einem wehtut das anzuhören. wie isses denn heute? alles wieder okay???
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen