Ich auch Toxoplasmose...wie....
ich habe zwar was im mupa stehen aber nix von pos. oder neg. *fragend schau*
bei mir steht was von Toxo-Ak (IgG): weiss einer was das bedeitet?
ich ahbe als kleineskind mit katzen (15 Stück im 2 lebensjahr und fast 20 katzen im vierten lebensjahr) gelebt und habe meistens das selbe gemacht wie sie *g* meiner mutter das hackfleisch vom teller klauen *lol
was hat dieser eintrag in meinem mupa zu bedeuten weiss das jemand?
LG
Jessy 13+6 die endlich iweder im forum lesen kann :)
Re: Ich auch Toxoplasmose...wie....
schön das es Dir wieder besser geht!
Ich hab meinen Arzt um den Toxoplasmose-Test gebeten, da dieser nicht bei den normalen Test dabei ist und man den selbst bezahlen muss.. kannst ja einfach bei deinem Doc nachfragen ob der Test gemacht wurde?!
Lena & Keks 11SSW
PS: Was im Mupa steht kann ich Dir leider nicht sagen, da ich noch keinen habe..
Antikörper scheinst du ja zu haben. Aber wie diese zu werten sind, da frage doch dein Arzt.
Bei mir standen bei der Kleinen zwei werte (unterschiedlich hoch) IgG und IgM.
LG Marieta
bei mir steht Toxo-G Ab. Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten Monate
Steffi (12+0)
also ich bin immun und im MuPa steht IgG positiv.
Deinen Eintrag würde ich so deuten, dass die Antikörper (Toxo-Ak) unter einem bestimmten Wert liegen (der vielleicht über positiv oder negativ entscheidet?).
Sei doch lieber ein bißchen vorsichtig und frag Deine/n FA bei der nächsten Gelegenheit.
Viele Grüße,
Wiebke
14+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen