Ich auch!!!
bin jetzt nach unzähligen ÜZ und im dritten Clomi-Zyklus endlich auch schwanger!!! Ich bin so froh, habe aber auch etwas Angst. Ich bin jetzt irgendwo 4+2 ca., und habe aber Angst, dass meine Mens doch noch kommt. Wem geht es auch so? Und habt ihr schon Schwangerschafts-Symptome? Mein Brustspannen lässt erstaunlicherweise nach, aber mir ist schon zeitweilig übel. Und ich habe verstärkten Ausfluss (sorry!). Könnt ihr mir sagen, ob das normal ist???
Vielen Dank und liebe Grüsse
Isis
Re: Ich auch!!!
vielen Dank für deine Antwort. In welcher Woche bist du denn jetzt und spürst du schon Veränderungen?
Liebe Grüsse
Isis
Herzlichen Glückwunsch das es endlich geklappt hat..
Bin genauso weit wie Du, also ca. 4+2.
Mein Brustspannen ist auch nicht mehr so stark wie voe ein paar Tagen.
Was den vermehrten Ausfluss betrifft, ist glaube ich normal das man das in der SS hat. Zumindestens hatte ich es bei meinem Sohn auch vermehrt und jetzt auch wieder.
LG Biene
das beruhigt mich ja, wann hast du positiv getestet? Ich am Sonntag gaaaanz schwach, am Montag dann schon deutlicher. Komisch, dass die Brustschmerzen fast weg sind, ich dachte das kommt eigentlich später und hält an...
Ist Dir auch schon zeitweilig übel? Hast du noch Angst, dass die Mens verspätet eintrifft?
Liebe Grüsse
Isis
ich habe bereits lezten Donnerstag mit on call positiv getestet. Der Test wurde dann auch immer deutlicher.
Mit der Brust , das wundert mich schon etwas, das es weniger wird. Aber ich bin sehr zuversichtig , das diesmal alles gut geht. Im Sept hatte ich bei 5+0 Blutungen bekommen, hatte aber schon 3-4 Tage vorher Schmierblutungen und um den Menstermin rum total starke schmerzen im Unterleib. Das habe ich diesesmal zum Glück nicht.
Wann gehst Du zum FA?? Ich habe am 14. März einen Termin.
Ist es bei Dir das erste Kind?
LG Biene
ich habe gerade nochmal im interaktiven Kalender geschaut, bin vielleicht doch erst 4+0!? Es ist meine erste Schwangerschaft - entsprechend verunsichert bin ich auch. Ich habe meinen ersten Termin am 16.März. Ich hatte vorher immer sehr kurze 2. ZH (deshalb Probleme beim Nachrechnen ;0)), meine FA meinte, das läge an einer Störung der Eireifung. So gesehen müsste ich mir da jetzt keine Sorgen machen wegen einer GKS. Habe auch keine Blutung oder so, aber schon etwas Angst...
Ich wünschhe dir viel Glück dass alles gut wird!
Liebe Grüsse
Isis
ich kann Dich beruhigen. Bei mir ist es genauso und das ist auch völlig normal. Es war in meiner ersten SS auch schon so.
Ich müsste heute bei 4+3 sein.
LG Nici
Re: Hallo Isis!
Ich habe seit einigen Tagen auch vermehrten Ausfluß. Ich schaue noch sehr oft nach weil ich immer denke,jetzt kommt die Mens. Ich nehme auch 3x2 Utrogsetkps.vaginal.
Bin heute 5+0. Seit 5 Tagen habe ich so ein Ziehen als ob die Mens kommt.Ich denke die GM fängt sich an zu dehnen. Leichte Übelkeit habe ich mitlerweile auch,so als ob ich unterzuckert wäre. Meine Brüsste spannen sehr. Ich fühle mich schwanger. Bin jetzt auch tagsüber müde.
Dir eine schöne SS.
L.G.Claudia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen