ILA zu laut für die kleinen Ohren???
Vielleicht kann mir jemand helfen der da Bescheid weis?
Danke Susi
Internationale ..... Ausstellung ??? Was ist ILA?
Luftausstellung in Berlin
Re: Luftausstellung in Berlin
LG Franziska
Re: Luftausstellung in Berlin
*gg*
oh mann
löl..im ersten moment dachte ich eben an ila
LACH :-))))
LG Ila
P.S.
(das I ist vom Vornamen und das LA von meinem Mädchennamen, den namen ila trag ich schon mind. 20 Jahre mit mir rum und werde auch von den meisten nur noch so genannt. Bin trotzdem ein riesengrosser Flugzeugfan und traurig das ich nicht auf der ILA bin :-(
:-))) Da hab ich ja was angestellt zum Morgen! LG
Re: :-))) Da hab ich ja was angestellt zum Morgen! LG
schönen tag noch.... lg ingrid
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen