IKEA Mannheim - Treffen
nach einigem Hin und Her treffen wir uns jetzt erstmal im IKEA in Mannheim, damit wir UNS erstmal kennen lernen. Was ja nicht heisst, dass wir nicht trotzdem auch ab und an zu den Treffen im IKEA Walldorf fahren, an dem Mädels aus vielen verschiedenen QM-Foren teilnehmen :-)
Geplant ist das Ganze für den 20.04.2006.
Kommen werden voraussichtlich bisher marion333, cattycat, Trinity666, wenn sie irgendwie hin kommt ;-) und ich.
heidi15 schafft es dieses Mal leider nicht, aber ich denke, das wird nicht das letzte Treffen sein ;-)
Vielleicht möchte sich ja noch jemand dazu gesellen?!
Dann bitte einfach kurz bei mir melden.
So, nun die Frage, um wieviel Uhr treffen wir uns, ich hatte mal angeregt, gegen 10/10.30 Uhr zum Frühstücken und Treffpunkt am Eingang, vielleicht eher hinter der Drehtür, falls das Wetter nicht so dolle ist.
Meldet Euch einfach nochmal kurz, denn ich bin über Ostern bei meinen Eltern und weiss nicht, wie mein Bruder mich an seinen PC lässt *grins*
LG
Daggi
Re: IKEA Mannheim - Treffen
ich schick Dir eine PN.
LG
Daggi
Ich wohn in Hirschberg, wenn Dir das was sagt. Ich bin halt tagsüber auf die öffentlichen angewiesen. Je nachdem, wo Du wohnst, kann ich da auch hinkommen (bei mir fährt die OEG fast vor der Haustür los).
LG Simone
LG Simone
Da man meistens ja nicht gerade pünktlich auf die Minute da sein kann (mit Kiddis is das immer bissi schwierig), könnte man doch einen Tisch nahe der Kinderecke suchen und ein Fähnchen draufstellen mit QM drauf oder so? Kann jeder schon mal sitzen, der pünktlich ist. WIR sind es jedenfalls leider nie;-o LG Gabi
daran hab ich nicht gedacht :-(
Aber wir machen ja auf jeden Fall nochmal was ab, wenn Heidi wieder da ist und dann auf jeden Fall nachmittags *versprochen*
LG
10:30 wäre gut - je später desto besser, denn wir brauchen morgens immer ewig. Sagst Du noch Bescheid, wann und wo wir uns genau treffen?
Viele Ostergrüße sendet Dir
Andrea
mach ich :-) ->>>
LG
Daggi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen