III Ultraschallscreening
LG Tine mit riesen Bauchzwergi bei 29+4
Re: III Ultraschallscreening
ich kann dich gut verstehen - denn bei mir wars genauso..
Hat dein Doc vielleicht ein älteres US-Gerät?
Bei meiner Untersuchung sollte der Kleine bei 29+4 auch schon 1950g wiegen...Auf meine Nachfrage hin hat er mich dann in KH zum Doppler geschickt und bei deren Messung hat sich dann das Gewicht wieder normalisiert. Der Doc hatte anscheinend nur falsch gemessen *gg*
Wenns Dich beunruhigt - lass nen anderen Doc nomma drüber schaun
LG Bea mit Marius (31+2)
diese Messwerte haben eine unglaubliche Spanne. Zum Ende hin kann sich ein Messergebnis um +/-500 Gramm bewegen. Ich schätze mal es ist ein Messfehler wenn nicht, solltest du dringend über einen Zuckerbelastungstest nachdenken! LG Sabine
ich war auch in der 30SSW beim 3ten Screening und da wog meine Kleine 1700g laut FA. Da sind aber auch große Schwankungen drin. So ganz genau kann man das glaub ich nicht messen.
Mach dir mal keine zu großen Gedanken. Sonst hätte der FA doch sicherlich was gesagt, oder?
LG Denise mit Mia 34+2 inside
Mir gings vor 2 Tagen ähnlich. War bei 26+6 beim FA und die
Kleine soll laut Messungen schon 1400 g wiegen - was mich ganz
schön erstaunt hat. Doc meinte aber das sei normal, will aber in 3
Wochen vorsichtshalber bei mir einen Zuckerbelastungstest
machen. Gucken wir mal. LG Cloudyy mit Prinzessin bei 27+1
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen