Suchen Menü

ICH will auch endlich ne Wehe *grml* ......lang

Das is ja so gemein *gg*. Jetzt bin ich schon ET -8 und hab noch nicht eine Wehe gehabt - zumindest hab ich se nich als solche erkannt...
Heute beim FA zum CTG schon wieder nix und am Freitag muss ich nomma hin *grml* Ja gibts denn sowas? Keine Senkwehe, wilde Wehe, Übungswehe, IRGENDEINE WEHE die mir mal ankündigen würde das mein Sohnemann sich auf den Weg machen würde!!!!
Ich könnt heulen wenns mir im Grunde nicht so gut gehen würde. Ich schlafe ganz passabel, mir is nich übel, Bauchi is nur mäßig im Weg trotz 15kg zugenommen. Ok, Wasser nervt manchmal aber auch das is erträglich *schnief*
Selbst Ananas und Bad und Holunderlikörchen mit Zimt hat noch nix geholfen *Grml* meine Beule mal anzuschubsen...
Wenigstens hab ich heute anscheinend endlich ne Hebi für die Nachsorge gefunden, da ich ja stillen möchte und mir schon vorstellen kann das das nicht so einfach wird..
Schonmal danke das ich mich auskotzen durfte
LG Bea mit Beulchen Marius die überhaupt keinen Bock mehr hat...
Bisherige Antworten

Re: ICH will auch endlich ne Wehe *grml* ......lang

hast du schon mal die fenster geputzt und den männe verführt???
vieleicht bringt es was?!
;o)
lg
klara

Nagut, mein Küchenfenster hätte es echt mal wieder nötig, aber das muss ich dann machen wenn Männe nich da ist. Der kriegt die Kriese wenn ich rumklettere *gg*
Und angedroht hab ich meinem Männe das verführen auch schon, aber er spingt irgendwie nicht drauf an. Mal sehen ob ich das bis zum ET nicht doch noch hinbekomme.
Doch eigentlich soll das doch nur helfen wenn der MuMu schon auf ist - und ich hab keine Ahnung ob das bei mir überhaupt der Fall ist.
LG Bea

Hi,
mach Dir nix draus. Eine aus meinem GVK hatte schon Monate lang Wehen und als ich sie am Samstag gesehen hatte war sie schon einen Tag drüber. Wieder eine andere (und auch ich in der 1. SS) hatte nie Wehen und bin gleich ins KKH als ich welche hatte und Anne-Sophie kam einen Tag später auf die Welt. Es hat nix zu heissen wenn man jetzt schon Wehen hat.
glg Marlene ET-5

Na denn besteht für mich ja noch Hoffnung, auch wenn ich mein Bauchi gerne durch Senkwehen ein Stückchen tiefer hätte... Naja, solange ich nicht in den ET+Club komme solls mir recht sein - ich bin nämlich seeeehr ungeduldig
LG Bea

Hi Bea,
ich hab noch 3 Tage bis ET, aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dass sich nichts tut ;-)
Kleiner Tipp: wenn Du Dich damit abfindest, über Termin zu gehen und noch vieles planst, was Du die nächsten Tage machen könntest (hab heute eingekauft, um Weihnachtsplätzchen zu backen *grins*) dann vergeht der Tag schneller und angenehmer *grins*
LG
Daggi, bei der gestern erstmalig überhaupt Wehe auf dem CTG zu sehen war.

Hach Du Glückliche, dann besteht für mich am Freitag ja doch noch Hoffnung *gg*
Aber auf Plätzchen backen hab ich dieses Jahr so garkeine Lust - naja ich mach stattdessen endlich mal die Adventskalender für die Familie fertig - vielleicht hilft das ja auch
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen