Suchen Menü

ICH MAG NICHT MEHR *heul*.....

....in 4 tagen ist entbindung und ich frag mich wie ich die geburt überstehen soll.
Die letzten 2 wochen waren schlaftechnisch der absolute horror und ich bin am tag wie ein zombie durch die gegend gelaufen. Anfangs dieser woche haben sich die schmerzen etwas gelegt....ka, wieso....auffällig war nur, dass es nach dem absetzen vom magnesium gebessert hat....
Ich dachte da schon; super, dann tank ich jetzt diese woche noch richtig energie für die geburt.
Leider hatte meine grosse am mittwoch einen unfall in der spielgruppe. Sie ist gestürzt und hat sich den kopf angeschlagen. Laut erzieherin hat sie nur kurz geweint und hat dann gleich weiter gespielt....auch zuhause war sie nicht auffällig und hat auch normal gegessen. Aber beim schlafen gehen hat sie sich erbrochen.
Wir haben sie dann gleich in den notfall gebracht und mussten dann zur beobachtung für eine nacht dort bleiben.
Hab die halbe nacht bei meiner grossen im bett verbracht. Sie wollte einfach spüren, dass ich da bin...absolut verständlich. Und den rest der nacht auf dem klappbett daneben. Kann jetzt nicht sagen was besser war.....das klappbett war viel zu weich und bei Miya im bett wars eng....
Jedenfalls schmerzt mich seither der ischias grausam und dementsprechend war die heutige nacht *heul*....ich mag nicht mehr.
Miya hat übrigens keine gehirnerschütterung.... *puuuhhhh* ....aber gestern morgen bekam sie fieber (hat nichts mit dem sturz zu tun) und ist jetzt krank. Die kleine, Laurine, fängt auch schon an krank zu werden und ich mach mir sorgen, dass ich mich vielleicht bei Miya angesteckt hab....so nah wie wir zusammen lagen.....*seufz*....wie und wo soll ich bloss die energie für die geburt her nehmen....es sind noch 4tage!!!!
Gestern abend hätte ich nur heulen können.....
Bitte drückt mir die daumen, dass ich nicht auch noch krank werde!!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich auf die tage in der klink freue....einfach nur rumliegen, stillen, kuscheln, knuddeln, besuch empfangen.....
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: ICH MAG NICHT MEHR *heul*.....

Liebe Ariane ... komm´ ich knuddel Dich mal ganz doll
*knuddelknuddelknuddelknuddel*
und nochmal
und nochmal
Ist ja echt heftig was bei Euch gerade los ist. Ich drück Dir ganz doll die Daumen dass Du Dich nicht angesteckt hast und das Deine beiden Großen bald wieder fit sind.
Für die Geburt wirst Du ganz sicher die Kraft aufbringen ... ist doch eh ein Ausnahmezustand, das schaffst Du ganz sicher!
und jetzt noch eine Runde knuddeln ...
Liebe Grüße, Franziska mit Marwin 9Tage

Vielen lieben dank für die knuddeleinlagen!!! *zurückknuddel*
Ich hab heute morgen schon einiges erledigen können und werd mir daher einen faulen nachmittag, mit tee und sofa-liegen gönnen.....hoffe die kleinen sind dann schön lieb und brav und nicht am rümquängeln *daumendrück* ;o)
Zum glück ist jetzt schon bald wochenende. Mein mann schaut jetzt auch, dass er am montag nur am morgen arbeiten muss. Einen ganzen tag kann er sich nämlich nicht mehr "leisten", da er, durch die eingeleitete-geburt, eh schon eine woche mehr frei nehmen muss.
GLG Ariane

Hallo Ariane,
könnte nicht dein Mann drei Tage vor dem Termin schon Urlaub nehmen und sich einfach nur um die beiden Mädchen kümmern? Damit du einfach nochmal Kraft tanken kannst? Ich habe meinen ET erst am 13.12.05 und meine Tochter geht vormittags in den Kindergarten, ich hole sie dann ab und betreue sie am Nachmittag, merke aber jetzt schon, dass das ganz schön anstrengend ist. Bin mal gespannt, ob ich das noch bis Mitte Dezember schaffe - dabei schlafe ich immer noch super und habe nur ein Kind. Kann gut verstehen, dass du auf dem Zahnfleisch gehst!!!
LG Annalisa - in der Klinik wird es bestimmt besser!!!

Dadurch, dass wir die geburt einleiten (10tage vor termin) hat mein mann schon eine woche mehr ferien dran gehängt....dh. er hat ab dienstag 5wochen ferien.
Es tönt zwar blöd, aber noch einen tag mehr (sprich den ganzen montag) kann er einfach nicht frei nehmen. Aber er meinte heute, dass er am montag sehr früh anfängt (er arbeitet mit flexiblen zeiten) und dann auf den mittag nach hause kommt....so macht er nur noch 2h minus.
Jetzt ist ja auch noch wochenende und da lässt er mich auch schön ausschlafen....mal schauen wie die welt am montag aussieht.
Meine grösste sorge ist jetzt einfach, dass ich vielleicht auch krank werde.....probier das gerade mit viel tee, mandarinen und "ruhe" zu verindern.
GLG Ariane

hallo ariane!
läuft ja alles nicht gerade optimal bei euch, du arme.. ich drück die daumen, dass du gesund und fit in die geburt gehen kannst!
der letzte satz könnte meiner gewesen sein, absolut! ich dachte auch kurz vor dem ET: bin ich froh, wenn ich endlich im KH bin!! nur raus aus dem anstrengenden hochschwanger-dasein mit kleinkind, alltag, diversen verpflichtungen, und männe ist immer arbeiten... mir gings da genau wie dir, auch wenn ich nicht solche körperlichen probleme hatte. die 6 tage im KH hab ich dann auch als ganz angenehm und entspannend empfunden, sie taten mir echt gut! :o)
alles gute!
sandra

Hallo Ariane!
Mensch ich kenne das ich schlafe auch keien Nacht richtig.Ischias Atemnot etc. na aj aber ich habe hoffentlich auch ncoh mehr als 4 Tage bis zur Entbindung.
Sag mal warum wirst du noch mal eingeleitet?
LG Bianca 33SSW&Tabea Lina 2J2M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen