ICH HAB DAS KLEINE GESPÜRT....
Der tag kann nur gut werden....hab heute nach mittag auch noch einen FA termin. Drückt uns die daumen, dass wir sehen was es wird ;o)....
GLG Ariane
Re: ICH HAB DAS KLEINE GESPÜRT....
Ich wünsche Dir noch einen superschönen Tag
Minverva
Ich bin gespannt ob das kleine mehr nach der grossen schwester kommt, was ich nicht hoffe, denn sie zeigte uns bis am schluss nicht was sie wird *g*....oder mehr nach der jüngeren, Laurine, sie zeigte es uns gleich beim ersten mal :o)
GLG Ariane, die sich riesig freut und der es heute gar nichts ausmacht das montag ist ;o))))
was für ein schöner Tages- und Wochenbeginn. Ich drück dir die Daumen für ein Outing beim FA.
Ab und zu meine ich auch, etwas zu spüren. Am Freitag saß ich etwas unbequem im Zug und plötzlich klopfte es ganz zaghaft von innen dreimal an der gleichen Stelle. :-) Leider wars das erstmal. Seitdem kann ich nicht zwischen Darm und Zwerg unterscheiden. Aber ich hoffe bald auf mehr.
GLG Andrea (18+1)
Das trittchen heute morgen war sehr "spitz"....die anderen male war es so ein "dumpfes" gefühl, was man eben auch leicht mit dem darm verwechseln kann....wie auch immer, in 3 monaten wünschen wir uns, dass die kleinen mal pause einlegen und uns schlafen lassen *LACH*
GLG Ariane
So hat es bei mir auch angefangen.
Seit dem habe ich es immer Abends im Bett gespürt, wenn ich auf dem Rücken lag und meine Hand auf den Unterbauch gelegt habe. ;-)
Viel Glück beim FA.
LG Denise 20+6
GLG Ariane
Ich hatte gestern auch so ein Erlebnis der noch nicht definierten Art. Gestern abend waren wir Wassertreten und ich saß so auf der Umrandung des Beckens. Da hat plötzlich auch was am rechten Unterbauchrand kräftig geblubbert und heute Nacht hat ich auch mehrfach so ein komisches Gefühl.
Ob´s auch der Krümel war??
Lg SIlke
GLG Ariane
Das kann dann doch nur ein guter Tag werden!! Ich drück dir für den FA-TErmin ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße Laura!
GLG Ariane
Schön!! Daumen sind gedrückt!!
DANKE!!! GLG Ariane
die letzten Tage ging es mir auch so ab und an kam ganz ganz deutlich ein Tritt!! Das konnte man gar nicht falsch deuten...bin gespannt auf deinen FA bericht denn wir sind ja gleich weit oder??
Ohhh wie spannend...und dann wird auch noch nach dem geschlecht geschaut. Bei uns hat sich der FA ja schon mit einer aussage gewagt...diese kann ich ja auch gut vertreten würde auch mein gefühl bestätigen. Hoffe ich vertue mich nit. Beim nächsten Termin in zwei Wochen wissen wir es dann sicher genau hoffe ich doch.
LG Alex die dir die Daumen drückt für den Termin!!!
Der FA war sehr zufrieden. Alles sieht super aus und es ist optimal gewachsen, auch die gebärmutter ist total normal (hab angst, dass sie wieder zu fest "nachgibt" und sich zu stark dehnt).
Das geschlecht konnte man zwar sehen, aber der arzt ist sich noch nicht ganz sicher....mal schauen was wir beim nächsten FA termin sehen ;o)
GLG Ariane
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen