ICH BIN SOOOO DOOF!!!!!!! :°°°(
Bestimmt schon bei 3Mädels hier habe ich gelesen, dass sie bei ES+12 schon deutlich positiv getestet haben... Wieso nicht bei mir???? Sch... Ich göne eine Schwangerschaft jeder, aber wirklich jeder hier und freue mich für jedes Mädel hier. Aber man kriegt langsam Depressionen. Dieses Warten macht mich wahnsinnig.
Liebe Grüsse
von einer traurigen und ungeduldigen Sweta :(
Re: ICH BIN SOOOO DOOF!!!!!!! :°°°(
bei mir wars zwar so, daß der SST bei ES+12 positiv angezeigt hat. Aber daß er bei Dir noch nicht anzeigt, heißt doch noch nichts!!! Gib die Hoffnung nicht auf. Solange die Mens nicht da ist gibts keinen Grund für Depresionen.
Ich drück Dir die Daumen !!!
LG
Nike
ja, ich weiß... Aber man macht sich Gedanken. Natürlich bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten. Morgen teste ich nicht, sondern erst bei ES+14 (Dienstag)...
Bis dahin versuche ich mich davon ablenken.
Und Dir alles alles Gute für Deine Schwangerschaft, damit es alles gut läuft!!!
Liebe Grüsse
Sweta
toi toi toi! und liebe grüsse
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen