Suchen Menü

ICH BIN SOOOO DOOF!!!!!!! :°°°(

wie ich auch vermutet habe, habe ich nicht ausgehalten. Ich bin heute ES+12 und habe einen SST gemacht.... 3mal dürft ihr raten, was er mir angezeigt hat!!! Ich könnte heulen. Und gleichzeitig bin so sauer auf mich selbst, dass ich doch so ungeduldig bin, obwohl ich mir versprochen habe, mind. bis ES+14 mit dem Test zu warten!!! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!!!
Bestimmt schon bei 3Mädels hier habe ich gelesen, dass sie bei ES+12 schon deutlich positiv getestet haben... Wieso nicht bei mir???? Sch... Ich göne eine Schwangerschaft jeder, aber wirklich jeder hier und freue mich für jedes Mädel hier. Aber man kriegt langsam Depressionen. Dieses Warten macht mich wahnsinnig.
Liebe Grüsse
von einer traurigen und ungeduldigen Sweta :(
Bisherige Antworten

Re: ICH BIN SOOOO DOOF!!!!!!! :°°°(

Hallo Sweta,
bei mir wars zwar so, daß der SST bei ES+12 positiv angezeigt hat. Aber daß er bei Dir noch nicht anzeigt, heißt doch noch nichts!!! Gib die Hoffnung nicht auf. Solange die Mens nicht da ist gibts keinen Grund für Depresionen.
Ich drück Dir die Daumen !!!
LG
Nike

Hallo Nike,
ja, ich weiß... Aber man macht sich Gedanken. Natürlich bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten. Morgen teste ich nicht, sondern erst bei ES+14 (Dienstag)...
Bis dahin versuche ich mich davon ablenken.
Und Dir alles alles Gute für Deine Schwangerschaft, damit es alles gut läuft!!!
Liebe Grüsse
Sweta

ja..auch bei mir zeigt ein test bei es+ 12 immer an..
toi toi toi! und liebe grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen