ICH BIN SCHWANGER.....
Bis vor einer woche fühlte ich mich überhaupt nicht schwanger, aber jetzt schleicht sich das "schwanger-sein-gefühl" immer mehr ein.
Bei keinem meiner kinder hat das je so lang gedauert bis sich dieses gefühl in mir breit macht und das obwohl ich noch nie so früh einen bauch hatte wie in der ss.
Freu mich jetzt schon auf die ersten bewegungen und fang auch langsam an ideen für geburtskarten zu suchen, babysachen an zu schauen, das kinderzimmer geistig umzugestalten usw.
GLG und euch allen einen sonnig, schönen tag! Ariane
Re: ICH BIN SCHWANGER.....
ICH WILL DAS DER STRESS JETZT AUFHÖRT SOFORT !!!! HEX HEX !
Mal sehen ob´s funktioniert.
Lg Silke
Gratuliere ganz herzlichst....
Re: ICH BIN SCHWANGER.....
schön, gell das ss sein. ich spüre klein völlmi schon seit ner woche. liegt wohl daran das meine placenta nicht wieder an der vorderwand sondern direkt unten auf dem mumu sitzt.
lg
vee
Ich endlich auch :)....
mir gehts ähnlich wie dir. Seit gestern fühle ich mich auch so richtig schwanger und freue mich nun wahnsinnig auf das Baby. Es war zwar geplant, aber trotzdem konnte ich mich anfangs nicht so recht freuen, weil ich mir viele Gedanken gemacht habe, wie das wohl mit zwei Kleinkindern wird...Die ganze Zeit hatte ich auch noch nicht so recht Lust, zu erzählen, dass ich schwanger bin, aber jetzt möchte ich jedem davon berichten. Tja die Muttergefühle stellen sich halt doch früher oder später ein :)
Liebe Grüsse,
Petra und Linus (14,5Monate) und Zwerg Nummer 2 (17+0)
Re: Ich endlich auch :)....
GLG Ariane
Das ist bei mir diesmal auch so.. komisch :-)
bei mir ist es diesmal auch so. Mein Bauch sieht aus wie 5-6 Monat aber so richtig ss fühle ich mich auch nicht. Warte sooo sehr auf die ersten Bewegungen!!!
Aber aus Erfahrung weiß ich, dass wir gerade diese Zeit sehr genießen müssen. Wenn der Bauch erst riesig ist und das kleine uns in die Rippen, Blase und sonstwo hinboxt, dann ist es halt oft nicht mehr soo lustig. Ihr wisst ja wovon ich rede gell!! :-) hihihi Aber es ist doch trozdem sooo SCHÖN!!!
zwinker...
LG Wurzelchen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen